Keine Story von byebye mehr verpassen.

byebye

byebye geht preisaggressiv in den Winter und "verschenkt" bis zu sechs Urlaubstage

Duisburg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Der zur alltours Unternehmensgruppe gehörende Reiseveranstalter byebye startet preisaggressiv in den Winter 14/15. Urlauber, die ein "21 für 15"- Urlaub wählen, bekommen von byebye bis zu sechs Urlaubstage gratis dazu. Dies ist nur eine von vielen Preisvorteilen, die mit den hohen Frühbucherrabatten (bis zu 35%) kombiniert werden können.

Beim Ausbau des Hotelprogramms wurde gleichzeitig wieder viel Wert auf Qualitätssteigerungen gelegt. Mehr als 140 Ferienanlagen haben 4 oder 5 Sterne. Das sind rund 70 % des gesamten Angebotes. byebye Gästen stehen in dem soeben erschienenen Winterkatalog mehr als 200 Hotels in den volumenstarken Winterzielen Kanarische Inseln, Ägypten, Türkei und Mallorca zur Verfügung.

byebye Kunden haben größtmögliche Flexibilität bei der Flugauswahl

Das Programm der Marke byebye ergänzt und erweitert das Hotelprogramm innerhalb der alltours Gruppe, denn mehr als 50% der angebotenen Ferienanlagen hat ausschließlich byebye innerhalb der alltours Gruppe im Angebot. byebye ist als dynamischer Anbieter gestartet und hat sich zusätzlich als klassischer Pauschalreiseveranstalter im Markt etabliert. Durch diese Kombination bietet der Veranstalter ein noch umfangreicheres Flugangebot an. byebye greift bei der Produktion auf alle am Markt verfügbaren tagesaktuellen Flüge unterschiedlichster Airlines und zusätzlich auf den umfangreichen Flugpool der alltours Gruppe zurück. Das garantiert größtmögliche Flexibilität bei der Urlaubsplanung.

byebye mit Frühbuchervorteilen bis 35% und "21 für 15"-Urlaub

Das neue byebye Winterprogramm umfasst insgesamt rund 200 Hotels. Die Erweiterung des Winterprogramms hat byebye in allen Hotelkategorien vorgenommen, von der einfachen Appartement-Anlage bis zum Luxus-Hotel. Besonderer Wert wurde auf den Ausbau der hohen Qualität des Angebots gelegt. Mehr als 70% des Gesamtangebots verfügen über 4 oder 5 Sterne. Schwerpunkte des Flugreisenangebotes sind Urlaubsorte auf den Kanarischen Inseln Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura, sowie am Mittelmeer, der Türkischen Riviera und am Roten Meer. "byebye nutzt als Teil der alltours Gruppe unsere Einkaufsstärke. Das macht sich bei der Programmqualität und beim Preis bemerkbar", sagte Geschäftsführer Willi Verhuven.

Neben den Einkaufsvorteilen bietet byebye im Winter

Frühbucherrabatte, die bis zu 35% reichen. In einem Großteil des Programms sind Frühbucherrabatte kombinierbar mit weiteren Preisvorteilen, beispielsweise für Langzeiturlauber oder Familien. Neu im Winter sind auch 21:15-Angebote, bei denen byebye Gäste in einer Reihe von Hotels einen dreiwöchigen Urlaub zum Preis von 15 Tagen erhalten. Insgesamt bleiben die Preise im Durchschnitt gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Vier Kanareninseln sind Schwerpunke im byebye Winterkatalog

Auf den Kanaren hat byebye mit mehr als 100 Hotels das größte Katalogangebot. Davon verfügen rund 70 Prozent über 4 oder 5 Sterne. "Außerdem haben wir hervorragende Mittelklassehotels im Programm", sagte Verhuven. 60 Ferienanlagen und Hotels sind innerhalb der alltours Gruppe nur bei byebye buchbar. Damit gewinnt byebye neue Kundengruppen und bietet Stammkunden eine noch größere Auswahl. Die Preise für eine einwöchige Flugreise auf die Kanaren starten im Winter bei 402 Euro pro Person im Hotel Suns Garden (3*) auf Gran Canaria. Eine Woche in der Juniorsuite des Hotels Dunas Suites & Villas (4*) (LPA, Maspalomas) kostet pro Person ab 794 Euro.

Viele Programmneuerungen auf Mallorca und in der Türkei

Die Mittelmeerziele Mallorca und Türkei sind längst keine reinen Sommerreiseziele mehr. Im Frühjahr, im Herbst und auch im Winter zieht es immer mehr Urlauber auf die Balearen oder an die Türkische Riviera. Sie schätzen die ausgezeichnete Hotel-Infrastruktur und die vielfältigen Sport-, Freizeit- und Wellnessangebote.

Im Katalog ist byebye auf Mallorca mit mehr als 30 Hotels vertreten. Die Insel hat sich in den vergangenen Jahren für immer mehr Urlauber auch aufgrund der vielen Radsport-, Kunst- und Kulturangebote zu einem Winterreiseziel entwickelt. Die Zahl derjenigen, die sich für ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen dem Schmuddelwetter entziehen wollen, steigt beständig. byebye hat auch für diese Gruppe ein umfangreiches Angebot, das vom 3- bis 5-Sterne-Hotel reicht. Die Preise für einen einwöchigen Urlaub starten im Winter bei 409 Euro pro Person (Doppelzimmer/HP) im Hotel Delfin Mar (4*), einem beliebten Mittelklassehotel mit einer sehr hohen Weiterempfehlungsrate.

An der Türkischen Riviera schätzen Gäste im Winter die bezahlbaren Preise für die zahlreichen Luxushotels.Insgesamt liegt der Anteil der 4- bis 5-Sterne-Hotels im byebye Türkei-Programm bei 97%. In der Region Antalya verfügt das byebye Programm über 32 hochwertige Hotels. 17 dieser Anlagen finden Kunden ausschließlich im byebye Katalog. Hierzu zählt u. a. das Hotel Golden Coast (4,5*). Dieses Hotel ist bei Langzeiturlaubern beliebt, die zwei oder mehr Monate lieber an der Türkischen Riviera als im verschneiten Deutschland verbringen möchten. Durch spezielle Langzeitpreisvorteile zahlen byebye Gäste für die Woche ab 203 Euro pro Person (Doppelzimmer/All-inclusive) bei einem achtwöchigen Aufenthalt.

byebye bietet Sonnensicherheit und Tauchparadiese am Roten Meer

In Ägypten hat byebye im Winter 24 Hotels im Katalogangebot, ausnahmslos im 4- und 5-Sterne-Segment angesiedelt. Das Einstiegsangebot liegt bei 527 Euro pro Person und Woche und beinhaltet Flug, Transfers, Unterbringung im Doppelzimmer und All-inclusive-Verpflegung im Hotel Le Pacha (4*).

Kontakt:

byebye Pressestelle