Keine Story von The Group Treasurers' Exchange mehr verpassen.

The Group Treasurers' Exchange

Das Toolkit für Schatzmeister: LyondellBassell, Orange Romania, Averda und AkzoNobel gibt Schatzmeistern die Tools, die Sie für FX-Risiko, Cash-Pooling und vieles mehr benötigen!

London (ots/PRNewswire)

Konzernschatzmeister von Europas führenden Unternehmen sind zusammengekommen, um ein exklusives 11-seitiges eBook herauszugeben, in dem die größten Probleme von Schatzmeistern im Jahr 2016 und darüber hinaus erfasst sind.

Schatzmeister sehen sich oft Unsicherheit und einer schwierigen finanziellen Situation gegenüber. Das heißt, sie müssen ständig ein Auge auf die politische, soziale und wirtschaftliche Lage der Welt haben.

Ailsa Hardy, Eventleiter erklärte: "Die Veranstaltung Group Treasurers' Exchange (http://www.grouptreasurerexchange.com/?utm_source=press%20release&utm_medium=ad&utm_campaign=22764.004-external-pressrelease&utm_term=homepage&utm_content=text&mac=22764.004%20-gteu-%20pr&disc=22764.004%20-gteu-%20pr) hat sich mit LyondellBassell, AkzoNobel, Orange Romania und vielen anderen zusammengetan, die zusammen das Rednerpanel und den Beirat im Jahr 2016 stellen, um das Toolkit für Schatzmeister (http://bit.ly/2aBQblI) zusammenzustellen, eine Ansammlung an Tipps, Strategien und Fallstudien, die Sie dabei unterstützen, das Arbeitskapital Ihres Unternehmens zu optimieren." Sie erhalten eine Kopie Ihres Toolkits hier - http://bit.ly/2aBQblI

Im eBook finden Sie Tools, die Sie bei Folgendem unterstützen:

- Bargeldverwaltung und regional zentralisierte Finanzabteilungen [http://bit.ly/2aBQblI] von Tim van Raemdonck, Leiter Treasury Europa bei Lyondellbasell

- Bewältigung der Herausforderungen beim Cash-Pooling David Zeman, Director, Leiter des Bereichs Global Treasury Management bei Ineos Styrolution

- Verwalten von FX-Risiken [ http://bit.ly/2aBQblI] mit Ion Sclifos, Leiter Treasury bei Orange Romania

- Optimierung der Finanzen der Supply Chain, Liquidität und Arbeitskapital [http://bit.ly/2aBQblI] mit Maria Bavelaar, Konzernschatzmeisterin bei Averda und Jonathon Atack, früherer Leiter Treasury und Investor Relations bei AkzoNobel

Darüber hinaus gibt es die neuesten Einblicke darüber, wo diese Branchenexperten investieren werden und wie ihre jüngsten Technologieinvestitionen sie in ihrer Aufgabe unterstützen. Diese exklusiven Einblicke und mehr finden Sie hier http://bit.ly/2aBQblI

Alle, die zu diesem eBook beigetragen haben, sowie 70 weitere Führungskräfte, Leiter und stellvertretende Leiter aus den Treasury-Abteilungen werden an der Veranstaltung Group Treasurers' Exchange (http://www.grouptreasurerexchange.com/?utm_source=press%20release&utm_medium=ad&utm_campaign=22764.004-external-pressrelease&utm_term=homepage&utm_content=text&mac=22764.004%20-gteu-%20pr&disc=http://www.grouptreasurerexchange.com/?utm_source=press%20release&utm_medium=ad&utm_campaign=22764.004-external-pressrelease&utm_term=homepage&utm_content=text&mac=22764.004%20-gteu-%20pr&disc=22764.004%20-gteu-%20pr22764.004%20-gteu-%20pr) (Hilton Hotel Berlin, 12.-13. September) teilnehmen.

Bei der Exchange-Veranstaltung geht es um Strategie, Führungsstärke, Risiken, Finanzen und betriebliche Exzellenz. Die Veranstaltung ist hinsichtlich ihrer Struktur, Seniorität und Exklusivität einzigartig. Hier finden Konzernschatzmeister die Lösungen für ihre dringendsten Herausforderungen.

Finden Sie das vollständige Programm, die Veranstaltungsdetails und Informationen über eine Einladung zur Teilnahme auf http://www.grouptreasurerexchange.com oder rufen Sie an unter +44(0)20-7368-9484 beziehungsweise senden Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com

Kontakt für die Medien: Rory Newton Dunn, +44(0)20-7368-9484, rory.newtondunn@iqpc.com oder besuchen Sie http://www.cdofsexchange.co.uk

Die Presse ist zur Teilnahme an diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Falls Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail rory.newtondunn@iqpc.com

Weitere Storys: The Group Treasurers' Exchange