Keine Story von doppio.tv mehr verpassen.

doppio.tv

Sarah Bórquez neue Moderatorin bei doppioTV

Berlin (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/3019952 -

Der Berliner Online-TV-Channel doppioTV freut sich über Verstärkung in der Moderation. Neben Caroline Beil, Boris Henn, Verena Wriedt und Jörg Klausmann steht ab sofort auch Sarah Bórquez für den Sender vor der Kamera.

Die studierte Kulturjournalistin moderierte bereits beim Internationalen Literaturfestival Berlin für verschiedene Veranstaltungen in deutscher und spanischer Sprache. Außerdem war Sarah Bórquez in den vergangenen Jahren als Reporterin und Moderatorin auf internationalem Terrain tätig (Zhangjiajie Music Week China, Mercedez Benz Fashion Week Berlin, BIFAF 2014 u.a.) Ab sofort berichtet sie bei doppioTV von den schönen Dingen des Lebens wie Genuss, Reise, Lifestyle und Kultur.

doppioTV ist auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de erreichbar. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil. Seit 13. April 2015 ist das halbstündige Magazinformat "doppioTV" von Montag bis Freitag um 17.00 Uhr bei dem Schweizer Fernsehsender TV24 zu sehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de

Kontakt:

Grabner|Beeck|Kommunikation GbR