Keine Story von Speakerbus mehr verpassen.

Speakerbus

Dealerboard-Benutzer erhalten runderneuerte Version von iTurret bei großer Softwareaktualisierung von Speakerbus

London (ots/PRNewswire)

Speakerbus, ein Vorreiter im Bereich des Collaborative-Voice-Managements und geschäftskritischer Unified-Communications-Lösungen, kündigte heute neue Funktionen in einer plattformübergreifenden neuen Version der Software iSeries an.

Die neue Version für das iManager Centralised Management System samt Kommunikationsserver, iTurret-Dealerboards und iSeries Media Gateways beinhaltet neue Funktionen für mehr Produktivität, Widerstandsfähigkeit und Vorteile für die Benutzer.

Das iTurret verfügt über die überarbeitete grafische Benutzeroberfläche SLATEUX. Das neue Erscheinungsbild vereinfacht das Layout des Bildschirms und der Symbole. Dadurch erhöht es die Benutzerfreundlichkeit und bietet eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle Speakerbus-Endpunkte. Zusätzlich zu der Spracheinstellung für Deutsch, die im letzten Jahr eingeführt worden war, unterstützt das iTurret nun auch die japanische Sprache.

Speakerbus hat hohe Investitionen in die Weiterentwicklung seiner Media-Gateway-Funktion vorgenommen, um die Nachfrage seitens der Kunden bedienen und umfangreichere Installationen unterstützen zu können. Handelsnetze können auf Tausende privater Sprechkreise an mehreren Orten ausgedehnt werden. Speakerbus führt mit dieser Version ein automatisches Ressourcenmanagement ein, mit dessen Hilfe die Teams auch ohne technische Spezialkenntnisse Dienstleistungen hinzufügen, verändern und überprüfen können. Das iG330 Media Gateway wurde so erweitert, dass nun auch eine automatische Ausfallsicherung über ein Ersatz-Gateway unterstützt wird. Auf diese Weise können die Kunden Kommunikationsinfrastrukturen erstellen, die in der Lage sind, Fehler selbstständig zu beheben.

Auch dem Unternehmensmanagement haben die Entwickler von Speakerbus ihre Aufmerksamkeit geschenkt und eine zusätzliche granulare Kontrolle von Benutzerrechten hinzugefügt. Diese soll die Verwaltung von Sprachnutzern in grosser Anzahl unterstützen. Darüber hinaus stellt eine Technologie für die automatische Aktualisierung der Firmware sicher, dass alle Komponenten innerhalb einer Kundenumgebung mit der richtigen Version betrieben werden. Neue Tools für die Kopplung von Gateways reduzieren die Arbeitslast innerhalb des iManager-Portals und VMWare-Tools können jetzt über die Befehlszeile des iManager-Kommunikationsservers installiert werden.

Informationen zur iSeries

Die iSeries ist eine reine Voice-over-IP-Kommunikationsplattform. Sie stellt die Funktionen bereit, die von den internationalen Kapitalmärkten, Maklern, Fondsmanagern und Rohstoffhändlern benötigt werden. Sie verfügt über zahlreiche Endpunkte für die Sprachübertragung, eine globale Managementplattform und zertifizierte Kompatibilität mit den Lösungen führender Unified-Communications- und Compliance-Technologiepartner.

Informationen zu Speakerbus

Speakerbus Group plc ist ein privatwirtschaftlicher Entwickler und Hersteller von Kommunikationstechnologie mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich und mehreren Niederlassungen in Europa, den USA und Asien. Der innovative Vordenker trägt dazu bei, Voice-Collaboration in Handelsunternehmen eine neue Richtung zu geben. Speakerbus wurde 1984 gegründet und hat sich mit seinen globalen, geschäftskritischen und hochgradig verfügbaren Sprachkommunikationslösungen einen soliden Ruf als Lieferant für international führende Finanzunternehmen aufgebaut.

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, wenden Sie sich unter der Rufnummer +44(0)1992-706-576 oder per E-Mail an info@speakerbus.com an Paul Kitchener.

Websites