Keine Story von Pitcher AG mehr verpassen.

Pitcher AG

Gartner listet Pitcher als "Cool Vendor" in den Biowissenschaften

Zürich (ots/PRNewswire)

Der bahnbrechende Anbieter von Closed-Loop-Marketing und eDetailing-Lösungen Pitcher [http://www.pitcher.com] freut sich bekannt geben zu dürfen, dass er vom weltweit führenden Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. mit dem Titel "Cool Vendor" in den Biowissenschaften ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung folgt unmittelbar auf Pitchers Aufnahme in die Liste der Red Herring Top 100 [http://www.pitcher.com/en/#post=3162] für Europa und untermauert damit unserer Auffassung nach den Ruf des Unternehmens als eines der innovativsten Technologieunternehmen auf dem Markt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/686137 )

Im Bericht [https://www.gartner.com/doc/2724517?ref=SiteSearch&sthkw=cool%20vendors&fnl=search&srcId=1-3478922254] [i] hiess es: "Die diesjährigen Cool Vendors (etwa: angesagte Anbieter) schöpfen neue Werte aus vielfältigen, unstrukturierten Datenmengen aus einem breiten Spektrum von Quellen: von Forschung und Entwicklung bis hin zu Interaktionen zwischen Ärzten und Patienten."

Pitcher hat sich als das Tool für wahre Mobilität positioniert und von Anfang an erkannt, dass Flexibilität und Skalierbarkeit das Erfolgsrezept für seine Plattform sind, die sich mit bereits vorhandenen Lösungen integrieren lässt, um den kompletten Verkaufs- und Marketing-Lebenszyklus abdecken zu können. Mit seinem Team aus Technologieexperten, Marketingfachleuten und Kundendienstmanagern betreibt Pitcher kontinuierliche Forschungsarbeit, um sicherzustellen, dass seine Lösung sich gemeinsam mit der Branche weiterentwickelt.

"Wir sind hocherfreut, dass Gartner Pitcher ausgezeichnet hat. Ausserdem sind wir stolz auf den Wert, den unsere Closed-Loop-Marketing-Plattform für die Handelsvertreter-Interaktion hat", so Mert Yentür, Gründer und CEO von Pitcher. "Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Innovation und Kundennutzen für die Biowissenschaften und darüber hinaus anzubieten."

Über Pitcher

Pitcher ist ein Anbieter von End-to-End-Lösungen mit Schwerpunkt auf Closed Loop Marketing (CLM) und Ertragsmanagement. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und konzentrierte sich auf die eDetailing-Technologie. Pitcher hat sich einen Namen mit der Bereitstellung einer der innovativsten und zuverlässigsten Handels- und Marketingplattformen in den Bereichen Pharmazeutik und Biowissenschaften gemacht. In weniger als drei Jahren wurde das Produkt für mehr als 40 Kunden aus zahlreichen Branchen in über 95 Ländern eingeführt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pitcher.com.

Folgen Sie Pitcher auf Twitter: @pitcherdotcom [https://twitter.com/pitcherdotcom]

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/pitcherdotcom

Folgen Sie Pitcher auf Facebook [https://www.facebook.com/pitcherdotcom]

Finden Sie Pitcher auf LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/pitcher]

Haftungsausschluss

Die in Gartners Marktforschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner unterstützt. Gartner empfiehlt keinem Technologieanwender, nur die Anbieter zu nutzen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten von Gartners Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklich oder implizit genannten Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab, eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf Marktgängigkeit bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.

[i] Gartner "Cool Vendors in Life Sciences, 2014" von Michael Shanler, Dale Hagemeyer und Don Scheibenreif, 29. April 2014.

Ansprechpartner:

Peter Adler, +41-43-535-77-90, info@pitcher.com