Keine Story von Levi, Ray & Shoup, Inc. mehr verpassen.

Levi, Ray & Shoup, Inc.

LRS stellt auf dem 14. SAP Automotive Forum aus

- CONGRESS CENTER, LEIPZIG, DEUTSCHLAND

- 1. und 2. JULI 2014

Cheltenham, England (ots/PRNewswire)

Levi, Ray & Shoup, Inc. (LRS), stellt beim diesjährigen SAP Automotive Forum: Visions in Motion am 1. und 2. Juli in Leipzig aus. Das Forum ist Treffpunkt für IT- und Technikexperten, darunter Zulieferer, Autohersteller und Technologiefirmen aus der ganzen Welt.

LRS zeigt als Hauptattraktion seine IDB-Lösung (Intelligent Document Bundling) speziell für Kunden im Automobilbereich. Damit lassen sich Dokumente zu Dokumentsätzen bündeln, um kritische Geschäftsprozesse zu unterstützen. Die Dokumente können aus verschiedenen Quellen oder Anwendungen stammen und in einer bestimmten Reihenfolge aufgewertet, effizient und zeitnah bereitgestellt werden.

Mit den Output-Management-Lösungen von LRS können Unternehmen der Automobilbranche weltweit ihre kritischen, auf SAP Software gestützten Druckprozesse absichern und vereinfachen. LRS Output Management für SAP liefert seit 1997 Lösungen, die SAP-Kunden bei der Erfüllung ihrer Leistungsverträge helfen. Lösungen von LRS stellen sicher, dass SAP-Dokumente die Anwender erreichen, die sie brauchen. Gleichzeitig wird die zertifizierte Integration mit SAP-Anwendungen genutzt, damit Output-Umgebungen mit wechselnden Geschäftserfordernissen Schritt halten können.

Informationen zu LRSde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@27727877LRS ist eine US-amerikanische Firma in Privatbesitz. Der Firmensitz befindet sich in Springfield im US-Bundesstaat Illinois. Niederlassungen gibt es in ganz USA und in wichtigen Regionen weltweit, darunter Cheltenham (GB). Mehr als die Hälfte aller Fortune-500- und Fortune-500-Service-Unternehmen verlassen sich auf branchenführende Lösungen von LRS. Produkte der Firma sind in über 30 Ländern im Einsatz. LRS sichert den Geschäftsbetrieb seiner Kunden durch solide, hoch skalierbare Software, die die riesigen Mengen an erzeugten Ausgabedokumenten erfasst, speichert und steuert und unabhängig vom Format zuverlässig an Hunderte verteilter Standorte liefert. Mit einer Rendite von unter 12 Monaten und 30 Jahren an nachgewiesenen Erfolgen und weltweiten Vertriebs- und Supportdiensten ist LRS der Marktführer. Branchenforscher würdigen LRS als weltweit führendes IT-Unternehmen, und laut Software Magazine rangiert LRS stets unter den Top-Softwareunternehmen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen über LRS finden Sie unter www.LRSoutputmanagement.com [http://www.lrsoutputmanagement.com/].

LRS und das LRS-Rautenlogo sind eingetragene Marken der Levi, Ray & Shoup, Inc.

LOUISE BARTLETT +44(0)1242 537 500 LRSUK@LRS.com[mailto:LRSUK@lrs.com]

Weitere Storys: Levi, Ray & Shoup, Inc.