Keine Story von SCR Engineers Ltd mehr verpassen.

SCR Engineers Ltd

SCR kündig eine neue Mobil- und Web-App zur Kontrolle von Betriebsdaten für Nutzer von SCR Heatime® an

Israel (ots/PRNewswire)

SCR Engineers Ltd [http://www.scrdairy.com]. kündigte heute einen neuen Mobil- und Web-App-Dienst an, um Landwirten, die das System SCR Heatime(R) HR zur Überwachung von Kühen verwenden, erweiterte Fähigkeiten bereitzustellen. SCR HealthyCow24(R) erhöht die Flexibilität und Mobilität von Landwirten durch eine Vielzahl erweiterter Fähigkeiten, darunter nahtloses Konnektivität mit Drittanbietersystemen und automatische Datensicherung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507 )

SCR HealthyCow24 ermöglicht es Heatime(R)-Landwirten, über eine Mobil-App oder ein Webportal, das über Computer zugänglich ist, mit ihrem Betrieb verbunden zu bleiben und die Kontrolle über ihn zu behalten. Nutzer können Daten des Landwirtschaftsbetriebs aus der Ferne ansehen und bearbeiten und Benachrichtigungen und Berichte einschliesslich arbeitsrelevanter Warnmeldungen in Echtzeit erhalten. Die neue Lösung ist integriert mit einer schnell anwachsenden Liste von Drittanbieterprogrammen zur Herdenverwaltung und nationalen Datenbanken und bieten Landwirten dadurch einen einzigen Datenerfassungspunkt für alle ihre Betriebsdaten.

Mit SCR HealthyCow24 können Landwirte eine klare Einsicht in die Leistungsfähigkeit ihres Betriebs hinsichtlich einzelner Kühe, Gruppen und Herden gewinnen. Berichte zu Brunst, Gesundheit, Wiederkäuen und Trends liefern eine einfach zu verwendende Datengrundlage für ein effizienteres und wirkungsvolleres Management.

Erweiterte Support- und Wartungsmöglichkeiten sind ein wesentlicher Bestandteil von SCR HealthyCow24. Die Überwachung verbundener Systeme, proaktiver Support, Online-Datensicherung und Wiederherstellung sowie einfache Remote-Software-Upgrades gewährleisten einen verlässlichen Betrieb und einen effizienten Service.

"SCR HealthyCow24 ist eine spannende Ergänzung des SCR-Lösungsportfolios, die ein riesiges Potenzial für eine bessere Verwaltung des gesamten landwirtschaftlichen Betriebs freisetzt", so Yariv Avisar, CEO von SCR. "Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer fortlaufenden globalen Strategie, unseren Kunden Lösungen mit hohem Mehrwert zu liefern und Investitionen unserer Kunden zu schützen, indem wir Lösungen bereitstellen, die den Wert ihrer bestehenden Ausstattungen und Systeme erhöhen. Dies ist das erste von vielen Produkten und Dienstleistungen, deren Einführung wir planen, die sich die Möglichkeiten der Cloud zunutze machen."

Der Dienst SCR HealthyCow24 ist ab sofort betriebsbereit und in Europa bis Ende 2014 eingeschränkt verfügbar.

Über SCR

SCR verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich sinnvoller Innovationen und spielt eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von Technologiesystemen für Kühe, Herden und Melkverfahren. Unsere datengesteuerten Lösungen geniessen das Vertrauen erfolgreicher Milchbauern, da sie Erkenntnisse und Analysen bieten, die zur Optimierung der Produktivität jeder einzelnen Kuh notwendig sind. Indem wir die Effizienz steigern und das wirtschaftliche Wachstum fördern, tragen wir zu einer sicheren und erfolgreichen Zukunft für ihre Farmen und Familien bei.

SCR. Jede Kuh zählt.

Ornit Sade-Benkin