Keine Story von EXCEMED mehr verpassen.

EXCEMED

Neue Website www.excemed.org - ein Online-Portal für CME-Exzellenz

Rom (ots/PRNewswire)

Klares, zugängliches Design; auf medizinische Fachrichtungen zugeschnittene Inhalte, sowie ein offener Zugang zu einer umfangreichen und wachsenden Galerie an kostenfreien Lernressourcen (https://www.excemed.org/resources): das alles können Fachkräfte aus dem Gesundheitssystem aus der ganzen Welt von der neuen EXCEMED-Website erwarten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140509/685679 )

"Unsere Kernmission besteht darin, Ärzte dabei zu unterstützen, die bestmöglichen Ergebnisse für ihre Patienten zu erreichen", erklärte Roberta Cenci, Leiterin des Bereichs Bildungsstrategie für EXCEMED. "Da unser Name für das Streben nach Exzellenz steht, wollten wir, dass unsere Website diese gleiche Leidenschaft bei der Bereitstellung des absolut Besten in der medizinischen Bildung widerspiegelt."

EXCEMED - Excellence in Medical Education ist ein führender Anbieter für medizinische Weiterbildung, spezialisiert auf Neurologie, Reproduktionsmedizin, Onkologie, Endokrinologie und Stoffwechsel sowie Allgemeinmedizin.

"Die neue Website ist ein Portal für Online-Bildungsmöglichkeiten wie akkreditiertes CME-E-Learning. Darüber hinaus begleitet unsere Website unsere Live-Bildungsveranstaltungen: auf der überarbeiteten Plattform können Fachkräfte einfach alle wertvollen Ressourcen finden, die durch unsere Live-Programme entstehen", erklärte Frau Cenci.

Schauen Sie sich den Kalender EXCEMED 2016 an, in dem Sie alle Live durchgeführten (https://www.excemed.org/live-events?field_le_date_value=2) wissenschaftlichen Programme finden, die nun online sind und die regelmäßig mit neuen Details ergänzt werden.

Informationen zu EXCEMED

EXCEMED - Excellence in Medical Education ist ein unabhängiger, gemeinnütziger Anbieter für CME (Continuing Medical Education). Die Stiftung bietet seit mehr als vier Jahrzehnten weltweit Bildungsprogramme an, hat mehr als 2.000 internationale wissenschaftliche Kongresse veranstaltet und mehr als 500 Artikel in führenden internationalen medizinischen Fachzeitschriften publiziert. EXCEMED ist der Vorreiter im Bereich Online-CME in Europa und bietet heute eine große Bandbreite an E-Learning-Möglichkeiten mit weltweiter Reichweite an. http://www.excemed.org

info@excemed.org

Kontakt: