Keine Story von Quest Integrity Group mehr verpassen.

Quest Integrity Group

Die Quest Integrity Group erweitert ihre globale Präsenz mit einem neuen Büro in Deutschland

Seattle (ots/PRNewswire)

Die Quest Integrity Group, ein weltweit führender Anbieter für die Entwicklung und Lieferung von erweiterten Inspektions- und Technik-Bewertungsdiensten und Softwareprodukten, hat kürzlich die Eröffnung eines neuen Büros in Karlsruhe, Deutschland, bekanntgegeben. Das neue Büro, das sich an einem strategisch günstigen Standort befindet, um den wachsenden Kundenstamm in Europa besser zu betreuen, wird das gesamte Spektrum der Dienstleistungen von Quest Integrity für die Branchen Pipeline, Raffinerie, Chemie und Energie anbieten.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/DA78467LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140311/DA78467LOGO]

"Während Quest Integrity sein Wachstum weiter fortsetzt, ist es unerlässlich, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und konsequent die hervorragenden Resultate erbringen, die der Markt von unserem Unternehmen gewohnt ist", sagte Jeff Ott, Präsident der Quest Integrity Group. "Diese jüngste Erweiterung bietet eine zusätzliche Plattform, mit der wir unsere Kunden unterstützen, unsere Dienste umsetzen und Komplettlösungen in ganz Europa, im Nahen Osten und in den Regionen Afrikas anbieten können."

Als Teil unseres kontinuierlichen globalen Engagements für Qualität und exzellente Kundenbetreuung streben wir aktiv Akkreditierung und Zertifizierung an. Die Quest Integrity Group ist mit drei bedeutenden Akkreditierungen von internationalen Gremien ausgezeichnet worden. Dies spiegelt die hervorragende Arbeit, das Engagement, das Fachwissen und die Erfahrung im gesamten Unternehmen wider.

Unsere Qualitätsmanagement- und Umweltsysteme sind entsprechend der Normen ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 zertifiziert. Diese Systeme liefern das operative Rahmenwerk innerhalb von Quest Integrity und fördern kontinuierliche Verbesserungen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine ATEX-Zertifizierung für die erweiterten Inspektionstechnologien InVista(TM), FTIS(TM) und HYDRA(TM), die unsere Verpflichtung zur Betriebssicherheit reflektiert.

Quest Integrity Deutschland GmbH:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@230b2153Zeppelinstraße 2, D-76185 Karlsruhe, Deutschland +49-(0)721-95-95-757

Über die Quest Integrity Groupde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2fb8e21eDie Quest Integrity Group, ein Unternehmen von Team Industrial Services , ist ein weltweit führender Anbieter für die Entwicklung und Bereitstellung von Diensten und Lösungen im Hinblick auf Anlagenintegrität und Zuverlässigkeitsmanagement für seine Kunden. Diese Lösungen umfassen technologisch ausgereifte, erweiterte Inspektions- und Technik-Bewertungsdienste sowie Produkte, die Unternehmen in den Branchen Raffinerie, Chemie, Pipeline, Synthesegas und Energie unterstützen, um betriebliche und sicherheitstechnische Risiken zu verringern, betriebliche Planungen zu verbessern und die Rentabilität zu steigern. Der Unternehmenssitz der Quest Integrity Group ist in Seattle mit Niederlassungen in Houston, Denver, Kanada, Australien, Neuseeland, Malaysia, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Deutschland und den Niederlanden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.QuestIntegrity.com [http://www.questintegrity.com/].

Web site: http://www.questintegrity.com/

Kontakt: