Keine Story von NTT Resonant Inc., Jamo Solutions mehr verpassen.

NTT Resonant Inc., Jamo Solutions

NTT Resonant und Jamo Solutions bieten gemeinsam neues Automatisierungstool zum Testen cloudbasierter mobiler Apps an

Tokio (ots/PRNewswire)

Noch mehr Komfort und Genauigkeit beim Verifizieren mobiler Apps - Das japanische Unternehmen NTT Resonant Inc. und das belgische Unternehmen Jamo Solutions gaben am 22. April die Einführung ihres neuen gemeinsamen Produkts am selben Tag bekannt. Dabei handelt es sich um eine Kombination der Lösungen "Developers AppKitBox - Remote TestKit (Remote TestKit)" von NTT Resonant" und "M-eux Test" von Jamo Solutions. (Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201404210059/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201404210059/] ) Mit der Real Object Recognition Technology von Jamo Solutions und der Technologie zur umfangreichen Kontrolle echter Geräte von NTT Resonant können die Entwickler nun ganz einfach ein Testbeispiel erstellen und Tests auf zahlreichen über die Cloud verfügbaren Telefonen durchführen. -- Service kombiniert die Vorteile des "Remote TestKit" und des "M-eux Test"