Keine Story von GGM Capital SA mehr verpassen.

GGM Capital SA

GGM Capital eröffnet sein Londoner Büro mit der Ernennung von Gabriel Padilla zum geschäftsführenden Direktor

London (ots/PRNewswire)

GGM Capital, die in Luxemburg ansässige Boutique-Investmentbank, hat die Ernennung von Gabriel Padilla zum geschäftsführenden Direktor von GGM Capital Markets zur Eröffnung des Londoner Büros bekanntgegeben.

Gabriel verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung (USA, Lateinamerika und Europa) mit Geschäftsentwicklung, Beziehungsmanagement, Vertrieb, Handel und Projektmanagement in den Bereichen Wertpapierfinanzierung, Risikomanagement, Wertpapierclearing, Handelsabwicklung und Depotservice in internationalen Märkten und verschiedenen Vermögensklassen.

In seiner Banklaufbahn hat er für verschiedene internationale Organisationen gearbeitet, unter anderem für JP Morgan Chase, Banco Santander und UBS.

Bevor er GGM Capital hinzutrat, zeigte Gabriel Unternehmergeist, indem er SecFin Consulting Limited, eine Londoner Unternehmensberatung, aufbaute und leitete. Er fungiert als Senior Advisor für Eleven Canterbury und betreut und schult Technologie- und Serviceunternehmen, um ihnen ein besseres Verständnis von finanziellen Institutionen zu vermitteln.

Guillermo G. Morales, Executive Chairman von GGM Capital, sagte dazu: "Wir freuen uns, dass wir durch die Ernennung von Gabriel Padilla unser Ansehen auf den Kapitalmärkten stärken und in den Londoner Markt expandieren konnten. Dies ist ein spannender Zeitpunkt in unserer Entwicklung und wir heissen diesen hochkarätigen Akteur in unserem Unternehmen herzlich willkommen."

Das Team von GGM Capital Markets bietet von Partnern geführte Dienstleistungen und erstklassige Beratung an. Es bringt seinen kommerziellen und pragmatischen Ansatz bei einer ganzen Reihe von inländischen und landesübergreifenden Instruktionen zum Einsatz.

Kontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Isabel Fox,
Investment Committee GGM Capital, +44(0)7703477818, i.fox@ggm.lu

Weitere Storys: GGM Capital SA
  • 08.04.2014 – 08:02

Slyde Holding erhält Series A-Finanzierung von GGM High Growth IT Fund

Luxemburg (ots/PRNewswire) - SICAR (http://www.ggm.lu) hat eine Series-A-Investition in Höhe von CHF 700.000 in Slyde Holding S.A., den Hersteller von Slyde (https://www.slyde.ch/en), mittels seines Teilfonds GGM High Growth IT Fund vorgenommen. Slyde ist ein Produkt, das im Luxusbereich der Schweizer Uhren-Handwerkskunst angesiedelt ist. SLYDE vereinigt die feinsten ...