Keine Story von Marini's on 57 mehr verpassen.

Marini's on 57

Marini's on 57 stellt sein Sunset-Hours-Album mit balearischer Chillout-Musiklegende Jose Padilla vor

Malaysia (ots/PRNewswire)

Modesto Marini, Gründer und Besitzer von Marini's on 57, feiert heute zwei Jahre Sunset Hours in seinem kultigen Restaurant mit Bar/Lounge. Zu diesem Anlass bringt er ein Musikalbum heraus, das vom legendären Jose Padilla produziert wurde. Mit diesem Vorhaben ist es die erste Premium-Restaurant- und -Entertainment-Marke in Asien und tritt den Rängen anderer kultiger Marken bei wie Cafe Del Mar, Pacha und Hotel Costes.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140613/117783 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140613/117783]

Modesto sagte: "Musik und Essen waren schon immer meine Leidenschaft. Selbst in meinen jungen Jahren als reisender Koch in Europa und Asien habe ich immer die aktuelle Club-Szene und angesagte Restaurants ausprobiert. Vom Cafe Del Mar habe ich zum ersten Mal gehört, als ich bereits in Asien war. Jose fand ich schon immer toll. Er hat Ibiza und balearische Chillout-Musik praktisch im Alleingang weltbekannt gemacht. Sunset Hours Vol. One ist die Verwirklichung meines Traums einer Zusammenarbeit mit Jose, den ich mit zahllosen anderen teilen und sie in diesen Genuss bringen möchte."

Jose Padilla, allseits bekannt als geistiger Vater hinter der balearischen Chillout-House-Musik, hat in den 90er Jahren einen einzigartigen Soundtrack geschaffen, der den einzigartigen Blick auf die Sonnenuntergänge vom Cafe Del Mar aus begleitet. Seine verschiedenen Sammelalben haben seither Rekordverkaufszahlen erzielt.

Jose sagte: "Jedes Projekt ist für mich anders. Ich versuche mit meiner Musik eine Story zu erzählen, die zur Location passt. Ich suche nach dem speziellen Geist und finde die richtige Musiksammlung. Ich stell mir vor, dass ich mit meiner Freundin oder einer Gruppe von Freunden dort bin, und wähle Musik, die die richtige Stimmung erzeugt. Für dieses Album habe ich 14 Tracks ausgewählt, die melodisch und nicht aggressiv sind. Einige sind balearisch angehaucht, andere wiederum sind elektronischer und tiefer, während die Nacht hereinbricht."

Auf dem Album findet sich Musik von Trevor Deep JR, Mark Barrott, 40 Thieves, Cantoma, Osunlade, No Logo und Jose Padilla selbst mit einem exklusiven Track. Das Album wird am 20. Juni 2014 in Ibiza (Spanien) vorgestellt und ist in verschiedenen europäischen Plattenläden sowie auf iTunes, Google Play und über zahlreiche große Download-Stores und Streaming-Dienste weltweit erhältlich.

Kontakt:

KONTAKT: Biresh Vrajlal, +6012-278-6225, biresh.v@mercatus.com.my