Keine Story von SIRVA, Inc. mehr verpassen.

SIRVA, Inc.

SIRVA meldet Beantragung von Registrierungserklärung zwecks Börsengang

Chicago (ots/PRNewswire)

SIRVA, Inc. ("SIRVA" bzw. das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von globalen Mobilitätsservices, der multinationalen Unternehmen, Regierungen und Verbrauchern integrierte Lösungen für Umzüge und Standortwechsel zur Verfügung stellt, gab heute bekannt, dass das Unternehmen der U.S. Securities and Exchange Commission ("SEC") auf Formular S-1 eine Registrierungserklärung zur geplanten Erstemission von Stammaktien vorgelegt hat. Das Unternehmen beabsichtigt, einen Antrag zu stellen, um seine Stammaktien künftig an der New York Stock Exchange oder am NASDAQ Global Select Market listen zu lassen. Die Anzahl der im Zuge des geplanten Angebots erhältlichen Aktien muss ebenso wie die Preisspanne noch festgelegt werden. Ein Teil der Aktien wird von SIRVA ausgegeben und zum Kauf angeboten, während ein weiterer Teil von bestimmten SIRVA-Anteilseignern veräußert wird.

Morgan Stanley & Co. LLC, Goldman, Sachs & Co. und J.P. Morgan Securities LLC agieren als gemeinsame Konsortialführer des geplanten Angebots. Das geplante Angebot wird ausschließlich in Form eines Prospekts erfolgen. Um baldmöglichst ein Exemplar des vorläufigen Emissionsprospekts zu diesem Angebot zu erhalten, wenden Sie sich an: Morgan Stanley & Co. LLC, Attn: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, NY 10014, bzw. per E-Mail an prospectus@morganstanley.com oder unter der Rufnummer +1-866-718-1649; Goldman, Sachs & Co., Attn: Prospectus Department, 200 West Street, New York, NY 10282, bzw. per E-Mail an prospectus-ny@ny.email.gs.com oder unter der Rufnummer +1-866-471-2526; und J.P. Morgan Securities LLC, c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Ave., Edgewood, NY 11717 bzw. unter der Rufnummer +1-866-803-9204.

Der Zulassungsantrag bezüglich dieser Wertpapiere wurde der SEC bereits vorgelegt, ist aber noch nicht rechtskräftig. Die Wertpapiere dürfen nicht verkauft werden, bevor der Zulassungsantrag rechtskräftig ist. Gleiches trifft auf die Annahme von Kaufangeboten zu. Die vorliegende Meldung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar. Auch dürfen diese Wertpapiere in keinem Staat oder Rechtsgebiet verkauft werden, in dem ein derartiges Angebot, eine derartige Aufforderung bzw. ein derartiger Verkauf ohne vorherige Registrierung bzw. Zulassung laut Wertpapiergesetz des jeweiligen Staates oder Rechtsgebietes unzulässig wäre.

Informationen zu SIRVA, Inc. SIRVA, Inc. (www.sirva.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen, der mit seiner Unternehmensfamilie jedes Jahr über 230.000 Umzüge für Unternehmen, Regierungsbeamte und Verbraucher abwickelt. SIRVA ist der führende Anbieter von durchgängigen Services für Umzüge und Standortwechsel weltweit. Das Unternehmen stellt in 170 Ländern über 50 Mobilitätslösungen zur Verfügung und setzt dabei auf eine vollständige Verwaltung der globalen Supply Chain, weltweit führende Betriebe, branchenführende Risikomanagementprozesse sowie auf volle Rechenschaftspflicht und Kostentransparenz. Zu SIRVAs Unternehmensfamilie gehören Allied, Allied International, Allied Pickfords, DJK Residential, Global, northAmerican, northAmerican International, SIRVA Mortgage, SIRVA Relocation, SIRVA Move Management, SIRVA Global Relocation und SIRVA Settlement.

Carissa Felger/Bryan Locke Sard Verbinnen & Co +1-312-895-4700

Web site: http://www.SIRVA.com/