Keine Story von Maetrics mehr verpassen.

Maetrics

Talentmanagement-Innovator soll bei Maetrics das Personalwesen neu aufstellen, um den kometenhaften Aufstieg der Compliance-Beraterfirma für die Life-Sciences-Industrie zu unterstützen

Indianapolis (ots/PRNewswire)

Mark Hassenplug, President von Maetrics, eine globale Compliance-Beraterfirma für die Life-Sciences-Industrie, hat heute die Ernennung von Robert Clawson zum Vice President of Human Resources bekanntgegeben. Clawson hat den Auftrag, eine neue dynamische globale Unternehmensstrategie und ein System für den nachhaltigen Personalbedarf zu entwickeln -- das Resultat aus zweistelligem Wachstum über einen Zeitraum von vier Jahren. Für eine drastische Expansion in den kommenden Jahren will man gut vorbereitet sein. Hassenplug sagte: "Bob Clawson ist für diese Position hervorragend qualifiziert. Er ist ein außergewöhnlich erfolgreicher Vorkämpfer für ideenreiche, anspruchsvolle Personallösungen für globale Unternehmen -- und das mit hohem Tempo."

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/128056 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140717/128056]

Vor seiner Berufung zu Maetrics war Clawson als Talentmanagement-Berater bei einem Finanzdienstleister (Jahresertrag 500 Millionen US-Dollar) und einem globalen Versicherer (Jahresertrag 21 Millionen US-Dollar) tätig. Er war Chief Human Resources Officer bei UHY Advisors, zwölftgrößte Steuerkanzlei der USA, die sich aus regionalen Firmen zu einem national und international führenden Unternehmen entwickelte. Zudem entwickelte und implementierte er in der Funktion als Vice President of Talent Management bei Zurich Financial Services das erste Talentmanagement-Programm des Unternehmens, für das zehn getrennte Geschäftsbereiche global abgestimmt werden mussten. Clawson ist Absolvent der University of Delaware und lebt mit seiner Familie in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana.

Clawson sagte: "Maetrics ist mit seiner Förderkultur und Philosophie der Nachhaltigkeit im Personalwesen ein außergewöhnlicher Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet durch sein rapides Wachstum ein herausragendes Umfeld für Karrierechancen. Wir sind der Meinung, dass unser Ziel, in Sachen Mitarbeiterbindung und Bewerberqualifikation an der Branchenspitze zu stehen, erreichbar ist. Maetrics arbeitet mit einigen der weltweit größten Life-Sciences-Unternehmen zusammen, teilweise an den interessantesten Compliance-Beratungsprojekten."

Maetrics kann bereits auf 13 Jahre zurückblicken und ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen, das sich auf Compliance-Strategien und -Lösungen für Top-Unternehmen in den Bereichen Pharma, Biotech und Medizinprodukte spezialisiert hat, darunter regulatorische Fragen und Compliance, Leistungsverbesserung, Risikomanagement, organisatorisches Änderungswesen sowie IT. Es spiegelt den höchsten Grad an Qualität, Nutzen und Geschäftssinn wider. Maetrics hat seinen Stammsitz in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana und betreut seine globale Kundenbasis durch Niederlassungen auf der ganzen Welt. MAETRICS 8888 Keystone Crossing Suite 1550 Indianapolis, IN 46240 USA Tel.: +1-877-623-8742 www.maetrics.com [http://www.maetrics.com/]

Für weitere Informationen oder ein Interview wenden Sie sich bitte an: Samantha Bucher +1-215-627-3030 samantha@grouplevinson.com[mailto:samantha@grouplevinson.com]

Web site: http://www.maetrics.com/

Weitere Storys: Maetrics