Keine Story von Incipio mehr verpassen.

Incipio

Incipio®, offizieller Unterstützer des 2014 Mobile World Congress, sponsert NFC Experience mit NFC-fähigen Cashwrap(TM)-Taschen

- Incipio®, offizieller unterstützender Partner des 2014 Mobile World Congress, stellt kostenlos NFC-fähige Cashwrap(TM)-Taschen für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S zur Verfügung

- Kongresszentrum Fira Gran Via, Congress Square, Stand CS100

- 24.-27. Februar 2014, Barcelona, Spanien

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Incipio [http://incipio.com/]®, führender Designer und Hersteller von preisgekröntem Zubehör und Technik für mobile Geräte mit Basis in Südkalifornien, ist einer der offiziellen unterstützenden Partner des 2014 Mobile World Congress und wird Cashwrap(TM)-Taschen für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S bereitstellen, die in der NFC Experience der Konferenz genutzt werden können.

Incipios neueste Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S ist für Besucher des 2014 Mobile World Congress im Kongresszentrum Fira Gran Via vom 24.-27. Februar 2014 am Incipio-Stand CS100 und an verschiedenen Ausgabestellen erhältlich, beispielsweise an der Rezeption in Halle 1 und am Nord- und Südeingang. Die NFC-fähigen Cashwrap(TM)-Taschen werden ausgegeben, solange der Vorrat reicht.

"NFC-Technik verändert die Beziehungen der Menschen mit der Umwelt, und wir sind stolz darauf, durch Unterstützung der NFC Experience auf dem Mobile World Congress mit unseren Cashwrap-Taschen an diesem Innovationsprozess teilzunehmen", sagte Andy Fathollahi, Geschäftsführer von Incipio. "Der Mobile World Congress ist das führende globale Ereignis in der Mobilbranche, und entsprechend freuen wir uns, iPhone-Benutzern die Vorteile und Annehmlichkeiten von NFC-Anwendungen auf der bislang besten Show zu zeigen."

Die Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S arbeitet mit NFC-Technik von DeviceFidelity und gibt dem iPhone NFC-Funktionalität mittels der kostenlosen offiziellen GSMA-App. Die offizielle GSMA-App kann im App-Store heruntergeladen werden und ermöglicht iPhone-Benutzern Teilnahme an folgenden NFC-Aktivitäten auf der Konferenz:

--  Verwenden Sie das NFC-Namensschild als Zugang zum Veranstaltungsort und
    zur Konferenz, ohne wiederholt eine Foto-ID vorzeigen zu müssen
--  Besuchen Sie die NFC-Tap-n-Go-Punkte für Konferenzneuigkeiten,
    Terminpläne, Dokumente, Präsentationen und vieles mehr mit einem
    Fingerdruck
--  Bestellen Sie Speisen vor, nutzen Sie die Schnellausgaben und vermeiden
    Sie die Schlangen an ausgewählten Verpflegungsstellen
--  Entdecken Sie die neuesten Produkte und Dienste mit NFC-Technik in der
    Connected City der GSMA in Halle 3
--  Kommen Sie zum NFC Beer O'clock in die Networking Gardens und gewinnen
    Sie mit Ihrer NFC-fähigen iPhone-Tasche ein Bier

"Wir freuen uns, dass die Branche zu diesem besonderen und anregenden Ereignis auf internationalem Niveau zusammenkommt und die Nutzung der NFC-Technik propagiert", sagte Valentine Lopez, leitende Vizepräsidentin bei Incipio.

Zum Herunterladen hochaufgelöster Bilder von Incipios Cashwrap(TM)-Tasche für iPhone 5,5S und iPhone 4,4S besuchen Sie bitte http://ncpo.cc/3nr5 [http://ncpo.cc/3nr5]

Für Produktneuigkeiten und Ankündigungen folgen Sie Incipio auf Facebook [http://www.facebook.com/incipio], Twitter [http://www.twitter.com/myincipio] @myincipio und Instagram [http://instagram.com/incipio] @incipio.

Informationen zu Incipio:

Incipio [http://incipio.com/]® ist der führende Designer und Hersteller von preisgekröntem Zubehör und Technik für mobile Geräte mit Basis in Südkalifornien. Die 1999 gegründete Firma Incipio® ist weithin dafür anerkannt, kontinuierlich modernstes Schutzzubehör für Mobilgeräte zu erzeugen. Dank unermüdlichem Engagement für innovatives und originelles Design genießt das funktionale und wertvolle Zubehör der Marke Incipio® globale Anerkennung. Incipio-Produkte werden weltweit von führenden Verbraucher- und Elektronikhändlern, Mobilgerätehändlern und unter www.incipio.com [http://www.incipio.com/] vertrieben.

Web site: http://www.incipio.com/

Kontakt: