Keine Story von Agile-1 mehr verpassen.

Agile-1

Agile-1 von BD zum zweiten Jahr in Folge zum "Zulieferer des Jahres" gekürt

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Zum zweiten Jahr in Folge ist der Anbieter von globalen Workforce-Management-Lösungen Agile-1 [http://www.agile-1.com/] von BD (Becton, Dickinson and Company), einem weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, für seine außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Vergabe des diesjährigen "Process Innovation - Regional Supplier of the Year"-Preises an Agile-1 waren die herausragenden Leistungen, kontinuierlichen Verbesserungen sowie der Kundendienst des Unternehmens.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden zur Erzielung kontinuierlicher Verbesserungen bei Programmen für temporär Beschäftigte ist nur einer von vielen Ansätzen, mit denen Agile-1 Jahr für Jahr fortwährend für Wertschöpfung sorgt. Neben der Straffung von Prozessen und der Verbesserung der Lieferantenbasis steht Agile-1 seinen Kunden auch direkt zur Seite und unterstützt sie dabei, sich den Erfordernissen des Marktes anzupassen und ihre Vision bezüglich ihrer übergeordneten Unternehmensziele nach außen zu kommunizieren. "Im sich ständig verändernden Gesundheitsmarkt muss sich BD genau wie seine Stammlieferanten kontinuierlich weiterentwickeln", so Chris Shanahan, Vice President der globalen Beschaffung bei BD. "Das Team von Agile-1 hat BD dabei unterstützt, unser Programm weiterzuentwickeln, die Sichtbarkeit zu steigern, konstant betriebliche Spitzenleistungen zu erbringen und direkte und indirekte Kosteneinsparungen zu erzielen."

Agile-1 unterstützt die Workforce-Management-Strategien von BD mit verschiedenen preisgekrönten Lösungen, die die Direkteinstellung von Mitarbeitern erleichtern. Neben Agile-1s Managed-Services-Programm AllSourceMSP zählen hierzu die Lösung AccelerationVMS für das Lieferantenmanagement, die Profilösung AllSourcePPS zur Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie AllSourceRPO zur Auslagerung des Rekrutierungsprozesses.

"Es ist uns wirklich eine große Ehre, von BD zum zweiten Jahr in Folge ausgezeichnet zu werden", so Peter Carvalho, der Firmenchef von Agile-1. "Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass Fortschritte durch Partnerschaften - ein übergeordnetes Prinzip bei den von uns erbrachten Dienstleistungen - eine entscheidende Voraussetzung für den langfristigen Erfolg als Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen sind. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit BD im Zuge der nächsten Entwicklungsstufen des Programms fortzusetzen."

Informationen zu Agile-1 [http://www.agile-1.com/] Agile-1 [http://www.agile-1.com/] bietet lösungsorientierte Beratung in allen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen unsere Kunden hinsichtlich Kostenersparnis, Risikominderung, Lieferanten-Management und Beschäftigungsalternativen und bieten Ihnen bewährte Branchenpraktiken und Zugang zu Spitzenkräften. Durch die Kombination innovativer Methoden zur Personalbeschaffung mit einer Reihe solider Personalmanagement-Programme maximieren wir das Arbeitskräftepotenzial unserer Kunden - gleichzeitig reduzieren wir die Haftung und die mit dem Personalwesen verbundenen Kosten. Mit der gezielten Optimierung aller Komponenten von temporärer Beschäftigung und Direkteinstellung wird Agile-1 den komplexen Anforderungen moderner Beschäftigungsverhältnisse optimal gerecht.

Kurz gesagt: Unser Team von Branchenexperten erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Personallösung für effiziente Prozesse und minimierte Kosten. Unser Ziel ist die gezielte Optimierung aller Komponenten von temporärer Beschäftigung und Direkteinstellung, während wir gleichzeitig kontinuierlich das wichtigste Asset für Ihr Unternehmen bereitstellen: Erstklassige Arbeitskräfte.

Web site: http://www.agile-1.com/

Kontakt: