PV-Module von JA Solar erfüllen PID-Freiheitsnorm IEC62804 zu 100 %

Peking (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq:JASO) ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit führenden Hersteller von hochleistungsfähigen Solarenergie-Produkten, hat heute bekannt gegeben, dass sein gesamtes Portfolio an PV-Modulen den 96-stündigen Test zur PID-Freiheit (potenzialinduzierte Degradation) unter Bedingungen von 85 Grad Celsius und 85 % relativer Luftfeuchtigkeit (Doppel-85) bei -1.000 V Systemspannung gemäß IEC62804-Norm bestanden hat. JA Solar ist der erste Hersteller von PV-Modulen, der bei allen seinen Modulen die Doppel-85-PID-Freiheit garantiert.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/218046LOGO

Wie bereits berichtet, haben die hochleistungsfähigen multikristallinen Si RIECIUM-Module von JA Solar außerdem einen von TÜV Süd durchgeführten erweiterten 500-stündigen PID-Test mit einer Degradation von weniger als 2 % bestanden. Das Ergebnis zeigt die herausragende PID-Freiheit der Hochleistungsmodule, die laut Garantie nun einem doppelten (192-stündigen) PID-Freiheitstest gemäß IEC62804 standhalten können und das PI-BERLIN- und PVEL-Zertifikat tragen. Dank der hervorragenden Anti-PID-Leistung der PV-Module von JA bietet sich den Endbenutzern eine bessere Qualitäts- und Zuverlässigkeitssicherung für den stabilen Betrieb der PV-Anlage - dies gilt insbesondere für Anlagen, die im Laufe ihrer 25-jährigen Betriebsdauer heißen und feuchten Umgebungsbedingungen ausgesetzt sind.

"Der Vorteil der Solarprodukte von JA zeigt sich nicht nur in dessen von hoher Leistung und Kosteneffizienz geprägten Kerntechnologie, sondern auch in der Zuverlässigkeit der Produkte", so Dr. Wei Shan, Chief Technology Officer von JA Solar. "Die Zertifizierung der 'Doppel-85'-PID-Freiheit für alle unsere PV-Module in Massenproduktion bedeutet einen enormen Erfolg in Hinsicht auf die Fähigkeit von JA Solar, hochleistungsfähige und äußerst zuverlässige PV-Module herzustellen, die die ständig wachsende Nachfrage nach besseren Solarprodukten seitens unserer Kunden und Projektpartner erfüllen."

+86-021-60955888/60955999
sales@jasolar.com;market@jasolar.com