Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar bringt 1500 V FV-Modul auf den Markt

Schanghai (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der größten Hersteller der Welt von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, man habe die Entwicklung des neuen 1500 V FV-Moduls abgeschlossen und es im Februar 2015 auf den Markt gebracht. Das Produkt wurde auf der FV-Expo am 25. Februar in Japan vorgestellt und enthusiastisch aufgenommen. Das neue Modul wird ebenfalls auf verschiedenen kommenden Ausstellungen zu sehen sein, darunter die Anfang März in London stattfindende Ecobuild Conference und die Ende April in China stattfindende SNEC PV Power Expo.

Der derzeitige IEC-Standard der Branche für maximale Systemspannung ist 1000 V Systemvorspannung. Das JA 1500 V FV-Modul hat die Leistung von 1500 V Systemvorspannung nach dem IEC-Standard bewiesen und den strengen PID-Test unter Standardbedingungen für 1500 V Systeme erfolgreich durchlaufen. Der TÜV-Test und die entsprechende Zertifizierung der Leistung sind ein Beweis für die hohe Qualität dieses neuen Produktes.

Hr. Yong Liu, Chief Technology Officer von JA Solar, erklärte: "Die Erhöhung der maximalen Systemspannung auf 1500 V bedeutet eine potenzielle Steigerung der Stringlänge um 50 % und eine entsprechende Reduzierung die Kosten auf der Systemseite. Der Trend, dass weltweit 1500 V Systeme eingeführt werden, ist unvermeidbar. Unsere neuen 1500 V FV-Module sind ein weiterer Beweis für den Konkurrenzvorteil, den JA als ein Weltmarktführer bei FV-Technologie bieten kann."

Kontakt:

KONTAKT: Erica Hu, +86-21-6095-5888, +86-21-6095-5999,
sales@jasolar.com, market@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 04.02.2015 – 11:24

    JA Solar gelingt für 2014 Durchbruch im Markt Südpazifik

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, meldete heute, dass dem Unternehmen im Jahr 2014 ein bedeutender Durchbruch im Markt Südpazifik gelungen ist. JA Solar war mit der Auslieferung mehrerer Solarprojekte auf nationaler Ebene für Länder wie Neuseeland, Fidschi und Papua-Neuguinea betraut und hat ...

  • 08.12.2014 – 15:02

    JA Solar liefert 100 MW Module an großangelegten Solarpark in Pakistan

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder "JA"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, hat heute bekanntgegeben, dass es 100 MW seiner Module an den ersten großangelegten Solarpark in Pakistan ausgeliefert hat. Der Solarpark, der sich über 500 Acres Land (ca. 200 Hektar) erstreckt, befindet ...