Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar stellt Ausgangsleistungsrekord von >280 W für Multi-Si-Solarmodule mit 60 Zellen auf

Shanghai (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder das "Unternehmen"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass die Nennleistung seiner mit 60 multikristallinen Silizium-Zellen ("Multi-Si"-Zellen) konstruierten Solarmodule einen neuen Meilenstein von über 280 W erreicht hat.

Dieser neue Erfolg, der unabhängig vom Shanghai-Prüfungszentrum des deutschen TÜV Rheinland bestätigt und zertifiziert wurde, stellt eine derzeitige Rekordumwandlungseffizienz von >17,2 % für Fotovoltaik-Panel dar, die aus 60 regulären Multi-Si-Zellen im Industrieformat (156x156 mm(2)) bestehen und einen einzelnen Standardverteilerkasten nutzen.

"Dieses jüngste Ergebnis von 280 W Ausgangsleistung, das Multi-Si-Module mit 60 Zellen erreicht haben, verdanken wir den kontinuierlichen Bemühungen unserer F&E nach dem kürzlich bekannt gegebenen Fortschritt beim Erreichen neuer Effizienzrekorde für Multi-Si-Solarzellen", sagte Jian Xie, Geschäftsführer von JA Solar. "Dieser neue Meilenstein demonstriert erneut das Engagement von JA Solar bei der Ermöglichung einer kosteneffektiven Herstellung hochleistungsfähiger Solarzellen und -module zur Erfüllung der steigenden Nachfrage nach hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten."

"Die Ausgangsleistung dieser Rekordsolarmodule, die wir gerade gefertigt haben, lässt sich durch die Feinabstimmung unseres Modulmontageprozesses und der Verkapselungsmaterialien noch verbessern", setzte Yong Liu hinzu, Hauptbetriebsleiter bei JA Solar. "Eine Steigerung von weiteren fünf Watt ist definitiv möglich. Dies wird unseren nachgeordneten Kunden in Bezug auf eine erhöhte Stromerzeugung und reduzierte Installationskosten einen bedeutenden Vorteil bringen."

Informationen zu JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar Holdings Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, die Sonnenlicht in Elektrizität umwandeln, für die Stromerzeugung in Eigenheimen, Gewerbebetrieben und von Versorgern. Das Unternehmen ist einer der größten Hersteller von Solarenergieprodukten der Welt. Sein Standard- und Hocheffizienzproduktangebot gehört zu den leistungsstärksten und kosteneffektivsten der Branche. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte unter einer eigenen Marke und produziert auch für seine Kunden. 2013 hat das Unternehmen Solarenergieprodukte im Wert rund 2,0 GW ausgeliefert. Die Hauptniederlassung von JA Solar liegt in Shanghai, China; Produktionsstandorte befinden sich in Shanghai sowie in den Provinzen Hebei, Jiangsu und Anhui. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.jasolar.com [http://www.jasolar.com/].

Web site: http://www.jasolar.com/

Kontakt:

KONTAKT: Erica Hu, +86-021-60955888/60955999, sales@jasolar.com ;
market@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 26.09.2014 – 12:24

    Multi-Si Solarzellen von JA Solar erzielen 20 % Umwandlungseffizienz

    Schanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder das "Unternehmen"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarstromprodukten, gab heute bekannt, dass man mit seinen multikristallinen Siliziumsolarzellen ("multi-Si") 20 % Umwandlungseffizienz bei Solarenergie erreicht hat. Mithilfe fortschrittlicher und urheberrechtlich geschützter Lichtfang- und ...

  • 18.08.2014 – 13:03

    RIECIUM-Modul von JA Solar besteht 500-Stunden-PID-Test von TÜV SÜD

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder das "Unternehmen"), einer der weltweit größten Hersteller von Hochleistungs-Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass sein hocheffizientes polykristallines RIECIUM-Modul den 500-stündige potenzialinduzierte Degradationstest ("PID-Test") des TÜV SÜD bestanden hat, einem weltweit führenden Prüfungs- und Zertifizierungsdienstleister. Die ...