Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar liefert 7,8 MW hocheffiziente vollquadratische Mono-Module an British Solar Renewables

SHANGHAI, 3. März 2014 /PRNewswire/ - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder das "Unternehmen"), einer der weltweit größten Hersteller hochleistungsfähiger Solarenergieprodukte, gab heute die Lieferung von 7,8 MW seiner hocheffizienten vollquadratischen Mono-Solarmodule an British Solar Renewables bekannt, ein Entwickler groß angelegter Projekte im Bereich erneuerbarer Energien. Die Module sollen in einem 7,8 MW Solarpark im Südwesten des Vereinigten Königreichs zum Einsatz kommen. Die Auslieferung der JAM6R 270W Module vom Typ P im 60-Zellen-Format soll im ersten Quartal 2014 abgeschlossen werden.

Diese erneute Zusammenarbeit folgt auf die Lieferung von 30 MW Modulen an vier Freilandanlagen von British Solar Renewables durch JA Solar im Jahr 2013.

"Unsere Fähigkeit, hocheffiziente Solarprodukte in einem engen Zeitrahmen zu liefern, war ein Schlüsselfaktor für den Zuschlag in diesem Projekt", so Baofang Jin, Vorstandsvorsitzender und CEO von JA Solar. "Wir konnten uns im Vereinigten Königreich eine starke Partnerbasis sowohl im Privat- als auch im gewerblichen Sektor aufbauen und die Nachfrage nach unseren hocheffizienten Produkten wächst. Auch 2014 sind wir für den schnell wachsenden britischen Markt gut positioniert."

Angus MacDonald, CEO von British Solar Renewables, dazu: "British Solar Renewables strebt die Spitzenposition im Aufbau von PV-Anlagen an und legt deshalb Wert auf Premium-Produkte von zuverlässigen Partnern. Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit JA Solar; das Unternehmen stellt seine Marktführerschaft bei Technologie und Produktqualität konsistent unter Beweis."

Und Alastair Mounsey, Manager von JA Solar im Vereinigten Königreich, ergänzt: "Die Maximierung von Renditen für Investitionen in erneuerbare Energien erfordert nicht nur geringere Beschaffungskosten, sondern auch eine maximale Lebensleistung. Wir sind zuversichtlich, dass die hohe Ausgangsleistung unserer 270 W Module in Kombination mit ihrer großen Strapazierfähigkeit letztlich für die Lebensdauer dieses Projekts höhere Renditen für British Solar Renewables generieren wird."

JA Solar wird seine 270 W vollquadratischen Mono-Solarmodule vom 4. bis 6. März auf der Ecobuild London präsentieren. Dort wird auch die neue Generation von hocheffizienten RECIUM- und PERCIUM-Zellen und -Modulen im 60-Zellen-Format vorgestellt.

Kontakt:

KONTAKT: Brunswick Group, Nick Beswick, +86-10-5960-8600,
jasolar@brunswickgroup.com; Cindy Zheng, +1-212-333-3810,
jasolar@brunswickgroup.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
  • 26.02.2014 – 13:29

    JA Solar bringt neue Serie von hocheffizienten PV-Modulen heraus

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar, ein global führender Hersteller von hochleistungsfähigen Solarzellen und Solarmodulen, stellt seine neuen Module PERCIUM und RIECIUM ab Februar 2014 auf globalen Messen vor. Die Produkte wurden bereits am 18. Februar erfolgreich auf der CleanTech Summit & Exhibition in Israel eingeführt und werden demnächst bei mehreren Messen gezeigt, darunter die PV Expo in Japan am 26. Februar, ...

  • 19.02.2014 – 13:31

    Multi-Si-Solarzellen von JA Solar überschreiten 19 % Umwandlungswirkungsgrad

    Shanghai (ots/PRNewswire) - JA Solar Holdings Co., Ltd. ("JA Solar" oder das "Unternehmen"), einer der weltgrößten Hersteller von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, hat heute bekannt gegeben, dass seine multikristallinen ("Multi-Si-") Solarzellen einen Umwandlungswirkungsgrad von 19 % überschritten haben. Diese neueste Effizienzsteigerung, die mit ...