Keine Story von AdvantiQ mehr verpassen.

AdvantiQ

Neuer Dienstleister AdvantiQ macht digitale Werbung für KMU ganz einfach (Bild)

Zürich (ots)

Ab sofort bietet AdvantiQ KMUs einen Rundum-Marketing-Service für digitale Werbemassnahmen - ein Service, der in diesem Umfang für KMU bisher nicht existierte. Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die auf digitale Werbung setzen, unternehmensintern aber nicht über die entsprechenden personellen Ressourcen verfügen. Einfach, verständlich und unabhängig - so sorgt AdvantiQ für eine massgeschneiderte Präsenz auf sämtlichen digitalen Plattformen.

AdvantiQ ist ein unabhängiges Generalunternehmen mit einem Full-Service für kleinere und mittelgrosse Werbekunden, die digitale Werbung nutzen möchten. AdvantiQ setzt mit einem Team von zehn Spezialisten im Digital-Bereich die jeweils erfolgversprechendsten digitalen Produkte und Services ein. Als einer der auserlesenen Premium-Partner in Europa arbeitet AdvantiQ unter anderem eng mit Google, Facebook und Youtube zusammen. Um ihre Kunden ansprechen zu können und erfolgreich Geschäfte zu machen, benötigen KMU Werbung. Dies kann bedeuten, dass sie das Bedürfnis haben, ihre Kunden auf unterschiedlichen digitalen Kanälen anzusprechen. Werbung auf Online- und Mobile-Plattformen unterliegt eigenen Mechanismen und Gesetzmässigkeiten; die Auswahl ist komplex, Platzierung und Optimierung aufwendig und die Auswertung der Wirkung anhand der zur Verfügung stehenden Instrumente kompliziert. Hier setzt AdvantiQ an.

AdvantiQ berät KMU mit einem Rundum-Marketing-Service im richtigen Einsatz der Mittel für die digitale Werbung, setzt um und misst laufend deren Wirkung. Entsprechend wird die Werbung stetig angepasst und auf die zielführenden Massnahmen konzentriert. Anders als andere Anbieter liefert AdvantiQ keine Reportings mit unverständlichen Abkürzungen, sondern bereitet den Erfolg der Kampagne transparent und verständlich auf - fokussiert auf die Bedürfnis und Zielsetzungen der KMU. Die KMU können sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren und wissen ihre digitale Werbung in kompetenten Händen. AdvantiQ AG ist eine Marke der Swisscom Directories AG und gehört zu local.ch, das damit seine Palette an Marketing-Services für Schweizer KMU weiter ausbaut. Geleitet wird AdvantiQ von Patrick Baumberger, der zum Start von einem zehnköpfigen Team unterstützt wird. Baumberger ist ausgewiesener Innovationsmanager und Entrepreneur und war zuletzt bei Publicitas AG tätig.

Kontakt:

AdvantiQ