Keine Story von arvato infoscore GmbH mehr verpassen.

arvato infoscore GmbH

arvato bündelt globale Finance-Aktivitäten unter dem Namen arvato Financial Solutions
Eine Marke, ein Finance-Leistungsportfolio

Baden-Baden (ots)

Unter dem Motto "eine Marke, ein globales Finance-Leistungsportfolio" fasst arvato künftig alle Finance-Aktivitäten, die bisher unter den Marken arvato infoscore, Gothia Financial Group und arvato finance geführt wurden, zusammen. Ziel ist es, damit dem global geforderten und vor allem grenzüberschreitenden Kundenbedarf künftig noch besser gerecht zu werden.

Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten weltweit und starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien sind die Finance-Experten von arvato ab sofort unter dem Namen arvato Financial Solutions vereint und senden damit ein klares Signal an den Markt.

Mit der Ausdehnung der Finanzdienstleistungen in den nordeuropäischen Markt durch die Akquise der Gothia Financial Group im vergangenen Jahr ist ein Meilenstein hinsichtlich des Wachstumskurses erreicht worden. Kunden, die ihre Geschäfte auf neue Märkte ausweiten oder ihre Dienstleistungen und Waren noch sicherer in der Zahlungsabwicklung anbieten möchten, können fortan die integrierten Finanzdienstleistungen grenzüberschreitend einsetzen, dabei das internationale arvato-Netzwerk nutzen und gleichzeitig vor Ort auf lokale Experten zurückgreifen.

Michael Weinreich, CEO arvato Financial Solutions und Mitglied des arvato Vorstands: "Ab jetzt agieren wir weltweit unter einem gemeinsamen Namen. Für mich ist das ein weiterer Meilenstein innerhalb unserer Entwicklung. Derzeit als Europas Nummer 3 der integrierten Finanzdienstleister auch weiterhin den Wachstumskurs weltweit voran zu treiben. Dabei stehen wir mit umfassendem Branchen-Know-how für kunden- und lösungsorientierte Finanzdienstleistungen."

Frank Kebsch, CEO arvato Financial Solutions Region Central Europe: "Durch die Zusammenführung der Finanzdienstleistungen unter einer Marke erweitern wir nicht nur unser Produktportfolio, sondern verstärken die internationale Verfügbarkeit maßgeblich."

Alle Informationen finden Sie unter http://finance.arvato.com

Über arvato Financial Solutions http://www.arvato-infoscore.de/de/unternehmen/