Keine Story von Petrotechnics Ltd mehr verpassen.

Petrotechnics Ltd

Petrotechnics von führender Analysefirma Gartner zum "Coolen Zulieferer für Öl & Gas" ernannt

Schottland (ots/PRNewswire)

Petrotechnics, eine global führende Firma in der Transformation der operativen Leistung an der Frontlinie und der Verringerung des operativen Risikos, hat heute bekannt gegeben, dass die führende Analysefirma Gartner Petrotechnics in einem am 25. April veröffentlichten Bericht zum "Coolen Zulieferer" für Öl & Gas ernannt hat.

Gartners jährlicher Bericht "Coole Zulieferer für Öl & Gas" erkennt Zulieferer an, die Öl- und Gasfirmen auf innovative Weise zum Erfolg verhelfen. Coole Zulieferer transformieren die Arbeitsweise von Unternehmen und den Umgang mit Technik der Abnehmer. Sie inspirieren zum Umdenken, fordern konventionelles Denken heraus und bieten deutliche Wettbewerbsvorteile.

Seit 25 Jahren entwickelt, validiert und liefert Petrotechnics innovative Softwarelösungen, die das Arbeiten und das Risikomanagement an der Frontlinie gefährlicher Industrien verändern. Proscient, die Softwareplattform von Petrotechnics für operative Leistung und Risikovorhersage, gibt Unternehmen die Möglichkeit, die Arbeitsaufgaben und das Betriebsrisiko ihrer dynamischen Aktivitäten auszubalancieren. Mit einer einheitlichen Sichtweise von der Frontlinie bis zum Vorstandszimmer wird die betriebliche Entscheidungsfindung verbessert. So können Unternehmen für sicheres und effektives Arbeiten sorgen und Menschen und Vermögenswerte schützen.

Im Bericht "Coole Zulieferer für Öl & Gas 2014" von Gartner heisst es: "Obwohl es theoretisch einfach erscheint, sicher und effektiv zu arbeiten, kommt es in der Praxis oft zu Konflikten, und ohne Echtzeit-Sicht auf solche Konflikte und ihren Einfluss auf sicheres Arbeiten geht Zeit verloren und steigt das Risiko. Petrotechnics entzieht dieser Gleichung einen Grossteil ihrer Komplexität, indem Risiken exponiert und Hindernisse für sicheres und effektives Arbeiten identifiziert werden. Petrotechnics ist cool, weil die Firma die Dynamik Sicherheit-Produktivität verändert und ihren Abnehmern ermöglicht, das operative Risiko zu senken und gleichzeitig ihre Produktivität zu steigern."

"Petrotechnics fühlt sich durch die Anerkennung von Gartner als cooler Zulieferer geehrt. Wir sehen unsere Aufnahme in den Bericht als signifikante Bestätigung unserer Strategie und Bemühung, Unternehmen in gefährlichen Industrien zu helfen, das operative Risiko zu senken und die Produktivität zu verbessern", sagte Scott Lehmann, Vizepräsident für Produktmanagement und Marketing bei Petrotechnics. "Wie Gartner in dem Bericht erklärt, sollten Unternehmen, die ein Interesse an Risikoreduzierung und Verbesserung der betrieblichen Produktivität haben, integrierte Risikomanagement-Lösungen wie Proscient in Erwägung ziehen. Sie gehen weiter als traditionelle EPTW-Systeme, verbinden die häufig disparaten Managementprozesse und bieten eine einheitliche und praktische Sicht auf das operative Risiko. Wenn die Arbeiter an der Frontlinie und ihre Vorgesetzten die grössten Risiken und die Auswirkungen auf die Arbeit besser verstehen, können sie bessere Entscheidungen im Interesse sicherer, effektiver und nachhaltiger Arbeit treffen und Menschen und Vermögenswerte schützen", fügte Lehmann hinzu.

Mit Proscient bekommen Sie die Kontrolle und können die Arbeit und das operative Risiko an der Frontlinie ihrer dynamischen Aktivitäten besser managen. Proscients Möglichkeiten für kooperative, risikobasierte Arbeitsausführung überbrücken Lücken in der Arbeitsverwaltung und verbessern die Koordination und Kooperation zwischen Wartung, Betrieb, Planung, GSU und Technik. Mit intuitiven, praktischen Tools sorgt die Lösung für einen einheitlichen Ansatz von der Frontlinie bis zum Vorstandszimmer. Proscient kann Unternehmen erhebliche geschäftliche Vorteile verschaffen:

- Schutz der Vermögenswerte Ihrer Anlagen durch effektivere Wartung
- Steigerung und Optimierung der operativen Effizienz
- Proaktives Management und Reduzierung des operativen Risikos
- Verbesserte Sicherheit und Schutz der Menschen
- Optimierte Produktionseffizienz mit weniger Ausfall und kürzeren
  Unterbrechungen und Abfertigungszeiten

Um mehr zu Proscient zu erfahren, besuchen Sie:

Haftungsausschluss Gartner gibt keine Empfehlungen für in unseren Veröffentlichungen erwähnte Zulieferer, Produkte oder Dienstleistungen ab und rät Technikbenutzern nicht dazu, nur Zulieferer mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Veröffentlichungen von Gartner reflektieren die Meinungen der Forschungsabteilung von Gartner und dürfen nicht als faktische Erklärungen aufgefasst werden. Gartner schliesst jede ausdrückliche oder stillschweigende Garantie in Bezug auf seine Forschungsarbeit aus, einschliesslich jede Garantie der Markttauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Kontakt:

Kim Lam, +44(0)1224-337243, Kim.Lam@petrotechnics.com