Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hainan Airlines Co., LTD mehr verpassen.

Hainan Airlines Co., LTD

Hainan Airlines von SKYTRAX zum 5. Mal in Folge als Fünf-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet

China (ots/PRNewswire)

SKYTRAX, die global tätige professionelle Rating-Organisation für die Luftfahrt, hat am 16. Juni örtlicher Zeit für das 5. Jahr in Folge die Auszeichnung als Fünf-Sterne-Fluggesellschaft an Hainan Airlines Co., Ltd. verliehen. Hainan Airlines wurde außerdem als beste Fluggesellschaft in China ausgezeichnet und erhielt die Ehrung für die beste Personal-Serviceleistung in China. Xie Haoming, der Präsident von Hainan Airlines, war bei der feierlichen Preisverleihung anwesend und nahm die Auszeichnungen in Empfang.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150617/223675 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150617/223675]

SKYTRAX nimmt jährlich eine Bewertung der Serviceleistungen von Fluggesellschaften vor, die sich auf alle Aspekte sowohl am Flughafen wie auch an Bord erstreckt, wobei fünf Sterne der Bestnote entsprechen. Um faire und angemessene Ergebnisse sicherzustellen, unternehmen die SKYTRAX-Prüfer selbstgebuchte Flüge mit den zu bewertenden Fluggesellschaften, um die Servicequalität des jeweiligen Carriers persönlich aus erster Hand zu erleben. SKYTRAX ist eine in London ansässige Meinungsforschungs- und Beratungsorganisation für den Luftfahrtsektor und weltweit führend für die professionelle Beurteilung der Qualität von Fluggesellschaften und Flughäfen.

Hainan Airlines konnte hiermit nun zum fünften Mal in Folge die SKYTRAX-Auszeichnung als Fünf-Sterne-Fluggesellschaft entgegennehmen, eine Ehrung, die nur Carriern zuteil wird, die ihren Fluggästen kontinuierlich Fünf-Sterne-Service bieten. Edward Plaisted, der Präsident von SKYTRAX, überreichte die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung an den Präsidenten der Fluggesellschaft und sprach der Fluggesellschaft seine Gratulation aus. "Ich freue mich, erneut diese Auszeichnung an Hainan Airlines vergeben zu können. Mit der Ehrung von Hainan Airlines wird SKYTRAX Zeuge des Wachstums und der Entwicklung der Fluggesellschaft."

Die Anerkennung und Wertschätzung, die der Fluggesellschaft für ihre Kernkompetenz von Seiten der Luftfahrtbranche und Reisenden gleichermaßen zuteil wird, lässt sich ihrer Fähigkeit zuschreiben, ein junges Denken beizubehalten. Hainan Airlines kann sich als junge Fluggesellschaft durch die schnelle Einbeziehung neuer Technologien und die direkte Identifizierung von Markt- und Kundennachfrage mit schneller Reaktion und Anpassung notwendiger Änderungen, um dieser Nachfrage umgehend gerecht zu werden, den Wettbewerbsvorsprungs eines Späteinsteigers zunutze machen. Ein weiterer Vorteil liegt in der Servicekultur der Fluggesellschaft begründet, die in Chinas traditionellen Umgangsformen verwurzelt ist, was den Reisenden das Gefühl von Beachtung und Komfort über die gesamte Dauer der Reise hinweg vermittelt.

Xie erläuterte, dass Hainan Airlines von Anfang an Wert auf ein Weltklasse-Serviceangebot mit einem fernöstlichen Touch gelegt hat, und dies während der Weiterentwicklung des Carriers vom zunächst lokalen, dann nationalen Anbieter und später hin zur Fluggesellschaft von Weltklasse kontinuierlich beibehalten hat. "Wir freuen uns außerordentlich, und wir fühlen uns geehrt, dass Hainan Airlines erneut und nun mehr zum fünften Jahr in Folge von SKYTRAX als Fünf-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet worden ist."

Hainan Airlines setzt auf Sicherheit als höchste Priorität. Die seit 22 Jahren bestehende Fluggesellschaft kann mit insgesamt mehr als 4,5 Millionen Flugstunden, in denen Passagiere sicher transportiert wurden, eine hervorragende Sicherheitsbilanz vorweisen. Das umfangreiche Netzwerk der Flugrouten deckt ganz China und Asien ab und reicht mit über 600 Routen im In- und Ausland, die mehr als 90 Städte weltweit ansteuern, bis nach Europa und Nordamerika. Dazu gehören bedeutende Zielorte in Europa wie Rom, Paris, Berlin, Brüssel und Moskau. Im Juni dieses Jahres fügte Hainan Airlines mit den Strecken Peking-San Jose, Shanghai-Seattle und Shanghai-Boston drei Direktflüge zwischen China und den USA hinzu und hat damit die Präsenz im nordamerikanischen Markt und die Reichweite des Netzwerks weiter ausgeweitet.

Kontakt:

KONTAKT: Leah Li, +86-89866739807, j-li4@hnair.com

Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
Weitere Storys: Hainan Airlines Co., LTD
  • 17.06.2015 – 15:02

    Hainan Airlines eröffnet Non-Stop-Flugstrecke von Beijing nach San Jose in Kalifornien

    Führende Mitglieder der chinesischen und US-amerikanischen Geschäfts- und Regierungssektoren gratulieren Hainan Airlines zum Erstflug auf ihrer neuen Flugstrecke nach Nordamerika San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Hainan Airlines Flug HU7989 beendete ihren ersten Flug mit der Landung des Flugzeugs auf dem Norman Y. Mineta San Jose International Airport um ...

  • 29.04.2015 – 16:50

    Hainan Airlines startet am 27. April Direktflüge zwischen Chongqing und Rom

    Chongqing, China (ots/PRNewswire) - Hainan Airlines Co., Ltd. hat am 27. April 2015 eine direkte Flugverbindung zwischen Chongqing und Rom eingeweiht. Der Eröffnungsflug mit dem Code HU7991 startete am 27. April um 1:30 Uhr Pekinger Zeit auf dem Chongqing Jiangbei International Airport und landete um 7:50 Uhr Lokalzeit auf dem römischen Flughafen Fiumicino-Leonardo ...