Alle Storys
Folgen
Keine Story von Best of Swiss Apps mehr verpassen.

Best of Swiss Apps

Best of Swiss Apps Award Night: Einladung zur Presse-Akkreditierung (BILD)

Best of Swiss Apps Award Night: Einladung zur Presse-Akkreditierung (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen in der Schweizer Medienbranche

Am 19. November 2014 lassen wir in Zürich die Korken knallen! Die besten Schweizer App-Projekte werden mit dem Best of Swiss Apps Awards prämiert. Zu den Auszeichnungen in elf Kategorien wird zudem der «Master of Swiss Apps 2014» erkoren; das Projekt, welches die professionelle Jury, unsere Newsletter-Leserschaft und das Publikum im Saal am meisten beeindruckt. Die beliebteste unter den besten Schweizer Apps! Inhaltlicher Höhepunkt des Abends ist die Keynote von Chris Bergstresser, mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ein Veteran in der internationalen Game-Industry. Er wird er ein paar interessante Einblicke in seine Erfahrungen und Gedanken zur Branche, zur Vermarktung von Games und Games im Allgemeinen gewähren.

   Daten
   - Wann: Mittwoch, 19. November 2014, Türöffnung 19:00 Uhr, 
           Beginn: 20:00 Uhr 
   - Wo: Aura, Zürich, Paradeplatz

Akkreditierungsformular für Medienschaffende ab jetzt verfügbar: Ab sofort können Sie sich als Medienschaffende akkreditieren lassen. Dazu folgen sie einfach dem untenstehenden Link und füllen dort das bereitgestellte Formular aus. Die Medien-Plätze sind limitiert. Das Akkreditierungsformular ist bis am 17.11.2014 verfügbar.

Link zum Akkreditierungsformular: http://bit.ly/1AchQ7z

Kontakt:

Martin Matt | mjm.cc AG
m.matt@mjm.cc

Weitere Storys: Best of Swiss Apps
Weitere Storys: Best of Swiss Apps