Keine Story von Nordic Spirit AB mehr verpassen.

Nordic Spirit AB

DQ Vodka wurde in Polen zur Luxusmarke des Jahres ernannt

Warschau (ots/PRNewswire)

DQ Vodka hat sich in den letzten paar Jahren zum aufsteigenden schwedischen Super-Premium-Wodka etabliert, der sowohl für seinen spektakulären Geschmack als auch für seine bahnbrechende Verpackung und sein herausragendes Design bekannt ist. Dies alles wurde trotz harter Konkurrenz erreicht.

In nur wenigen Jahren hat der Wodka eine faszinierende Wandlung durchlaufen - von einem Getränk unter vielen hin zu einem luxuriösen Lifestyle-Produkt.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier:

- Der Marketing Executive bei DQ Vodka, Henrik Sjölund, erklärte: "Im Rahmen dieser Wodkarevolution wurde bei DQ Vodka der Geschmack und das Design für eine grossartige Erfahrung vereint. Daher sind wir unheimlich stolz darauf, diesen Preis zu erhalten."

DQ Vodka steht für "Distilled Quality". Dieser schwedische Super-Premium-Wodka ist wahrlich einzigartig. Die neun Teile der Flasche werden manuell zusammengefügt. Die Aluminiumstange in der Mitte der Flasche wird in der gleichen Fabrik im Vereinigten Königreich hergestellt, indem auch die Cooler von Bentleys produziert werden. Die Stange hält den Wodka kühl, nachdem sie aus dem Gefrierschrank genommen wurde.

Quellwasser und Winterweizen

Der Wodka selbst besteht aus schwedischem Quellwasser aus Malmköping und wird mit dem besten Winterweizen von lokalen Bauern vereint. Der Geschmack ist sanft und reich - es bleibt ein angenehmer Nachgeschmack auf dem Gaumen zurück.

DQ Vodka ist die erste Wahl bei anspruchsvollen Kunden auf den Märkten in Russland, Australien, Hongkong, Singapur und in ganz Osteuropa.

Henrik Sjölund erklärte: "Dieses Jahr konnte DQ Vodka ein Anstieg bei den Verkäufen um mehr als 700 Prozent verzeichnen und das nächste Jahr wird genauso aufregend werden. Im Jahr 2014 wird DQ Vodka in das Super-Premium-Segment auf ausgewählten afrikanischen und zentralamerikanischen Märkten einsteigen. Der Beginn hierfür wird die viel erwartete Einführung in Mexiko darstellen".

Contact: Marketing Director: Henrik Sjölund - Telefon +46(0)8-510-666-00 - Mobil +46(0)76-2919278 - henrik@dqvodka.com

Video: