Lotterieanmeldung für den 40. Jährlichen Empire State Building Run-Up, präsentiert von Marmot, beginnt am 24. Oktober 2016

Die 40-jährige Jubiläumsveranstaltung ist für Mittwoch, den 1. Februar 2017, geplant

Der Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT) gab heute bekannt, dass die Anmeldung zur Lotterie für den Empire State Building Run-Up 2017 (ESBRU), präsentiert von Marmot, am Montag, den 24. Oktober 2016, um 12.00 Uhr ET beginnt und am Sonntag, den 27. November 2016, um 23.59 Uhr ET endet.

Tausende von Läufern aus aller Welt werden teilnehmen und alle wetteifern um die Chance, die 86 Stockwerke über 1.576 Stufen im Empire State Building hinaufzulaufen. Interessierte Läufer sollten sich online unter http://www.nycruns.com/esb anmelden. Die Teilnahmegebühr für das Rennen beträgt 125 USD pro Bewerber und wird erst dann erhoben, wenn der Antragsteller über seine Auswahl als Teilnehmer benachrichtigt wurde. Läufer, die sich für den Treppenlauf beworben haben, werden am 30. November 2016 per E-Mail über ihren Rennstatus benachrichtigt.

"Das Empire State Building ist die Geburtsstätte des Turmrennens und das Modell für Treppenlauf-Rennen in aller Welt", sagte Anthony E. Malkin, Vorstandsvorsitzender und CEO des ESRT. "Nun, da wir unserem 40-jährigen Jubiläum entgegensehen, freuen wir uns sehr, diese Tradition des Wettbewerbs, die auf vielen Wunschlisten steht, fortzuführen."

Challenged Athletes Foundation® (CAF) ist der offizielle Wohltätigkeitspartner des ESBRU mit einer speziellen Etappe im Rennen für behinderte Sportler. CAF ist die weltweit führende Organisation zur Unterstützung von Menschen mit Behinderungen, um ihnen generell den Zugang zu körperlicher Aktivität und Sport zu ermöglichen, und zwar durch globale Förderungsfinanzierung, Camps, Kliniken, Mentoring und Motivationsbegleitung.

Bulova ist der offizielle Zeitnehmer des Rennens und wird den Sieger und die Siegerin der Spitzenplätze der Elite-Etappe mit Bulova-Uhren prämieren.

Die Veranstaltung wird von NYCRUNS organisiert, dem größten Eventmanagement-Unternehmen für Laufveranstaltungen im Einzugsgebiet von New York.

Über das Empire State Building

Das Empire State Building, das sich im Besitz von Empire State Realty Trust, Inc. befindet, erhebt sich in 1.454 Fuß (vom Fundament bis zur Antenne) über Midtown Manhattan und ist das "berühmteste Gebäude der Welt". Durch Neuinvestitionen in Energieeffizienz, Infrastruktur, öffentliche Bereiche und Einrichtungen konnte das Empire State Building erstklassige Mieter aus aller Welt anziehen, die in einer Vielzahl verschiedener Branchen tätig sind. Die robuste Sendetechnik des Wolkenkratzers unterstützt alle großen Fernseh- und UKW-Radiosender im Großraum New York. In einer Umfrage des American Institute of Architects wurde das Empire State Building zum Lieblingsgebäude Amerikas gekürt, und die Aussichtsplattform Empire State Building Observatory zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt und gilt als die größte Touristenattraktion in der Region. Weitere Informationen über das Empire State Building finden Sie unter www.empirestatebuilding.com, www.facebook.com/empirestatebuilding, @EmpireStateBldg, www.instagram.com/empirestatebldg, www.youtube.com/esbnyc oder www.pinterest.com/empirestatebldg/.

Über den Empire State Realty Trust

Empire State Realty Trust, Inc. (NYSE: ESRT), ein führender Immobilien-Investmentfonds (REIT), besitzt, verwaltet, betreibt, erwirbt und repositioniert Büro- und Gewerbeimmobilien in Manhattan und im Großraum New York, darunter auch das Empire State Building - das bekannteste Bürogebäude der Welt. Das Büro- und Einzelhandelsportfolio des Unternehmens mit Firmensitz in New York, New York, umfasste am 30. Juni 2016 insgesamt 10,1 Millionen Quadratfuß Mietfläche, die sich aus 9,4 Millionen Quadratfuß Mietfläche in 14 Büroimmobilien, davon neun in Manhattan, drei in Fairfield County, Connecticut, und zwei in Westchester County, New York, sowie einer Mietfläche von ca. 720.000 Quadratfuß aus dem Gewerbebestand zusammensetzen.

Über Marmot Mountain, LLC

Marmot ist eine preisgekrönte, weltweit vertriebene Marke für hochwertige Funktionsbekleidung, Zubehörteile und Ausrüstung. Marmot stattet seit 1974 Kletterer, Skifahrer, Bergsteiger und Abenteurer weltweit mit seinen Produkten aus. Marmot arbeitet mit professionellen Bergführern, Weltklasseathleten und Expeditionen zusammen, verschiebt die Grenzen von Produktinnovation und Technologie und ist ein Vorreiter bei allem, was unter den extremsten Umweltverhältnissen der Welt machbar ist. Weitere Informationen über Marmot finden Sie unter www.marmot.com

Über die Challenged Athletes Foundation

Die Challenged Athletes Foundation® (CAF) ist weltweit führend in der Unterstützung von Menschen mit Behinderungen, die sich einen aktiven und gesunden Lebensstil aneignen wollen. Die Überzeugung von CAF lautet, dass körperliche Aktivität auf jeder Stufe das Selbstwertgefühl steigert, die Unabhängigkeit fördert und die Lebensqualität verbessert. Seit 1994 hat man mehr als 76 Millionen USD aufgebracht und damit über 13.000 Förderanträge von Menschen mit Behinderungen in allen 50 US-Staaten und Dutzenden Ländern erfüllt. Darüber hinaus erreichen die Bestrebungen von CAF weitere 60.000 Einzelpersonen in jedem Jahr. Sei es eine Finanzierung über 2.500 USD für ein Handfahrrad, die Unterstützung für eine Rennprothese aus Karbonfaser, die von der Versicherung nicht gedeckt wird, oder die Bereitstellung eines Mentors, der ähnliche Herausforderung gemeistert hat und durch seine enthusiastische Unterstützung hilft - die Mission von CAF ist klar: für die Menschen Chancen und Unterstützung bieten, die sich einen aktiven und sportlichen Lebensstil wünschen. Weitere Informationen finden Sie unter challengedathletes.org oder rufen Sie unter der Nummer 858-866-0959 an.

Über Bulova

Das im Jahr 1875 gegründete Unternehmen Bulova hat sich als eine der renommiertesten Marken der Welt etabliert und verfügt über ein herausragendes Portfolio, zu dem Bulova, Caravelle New York, Wittnauer-Uhren sowie die lizensierten Harley-Davidson® Timepieces von Bulova-Uhren, die Tisch- und Armbanduhren der Frank Lloyd Wright Collection® sowie Bulova Clocks gehören. Bulova ist in New York City niedergelassen, betreibt acht internationale Niederlassungen und wird in 65 Märkten weltweit vertrieben. Bulova hat sich seinen Spitzenplatz an vorderster Front der Branche für Zeitmessung bewahrt und sieht seine Aufgabe darin, die Uhrmacherkunst voranzubringen mit außergewöhnlichen Designs, exklusiver Spitzentechnologie und bewährter Qualität, die die großartige Tradition des Unternehmens fortsetzt und die Ansprüche der heutigen globalen Konsumenten erfüllt. Weitere Informationen findet man unter www.bulova.com.

Über NYCRUNS

NYCRUNS ist das größte Eventmanagement-Unternehmen von Laufveranstaltungen im Großraum New York. Es organisiert mehr als 30 eigene Veranstaltungen, einschließlich der Brooklyn & Central Park Marathons, und stellt die technische Unterstützung für Dutzende andere bereit. Zu den Kunden von NYCRUNS zählen Empire State Realty Trust, Google, Citibank, The New York Jets, New York University, Columbia University, Weill Cornell, The United States Military Academy in West Point, The Brooklyn Cyclones sowie zahlreiche andere Organisationen der Weltklasse.

United Entertainment Group für Empire State Building: Rebecca Timms
Rebecca.Timms@uegworldwide.com oder Marmot Mountain LLC: Jordan
Campbell
jcampbell@marmot.com oder Challenged Athletes Foundation: Doug Olson