Keine Story von Contact Solutions mehr verpassen.

Contact Solutions

Contact Solutions gibt Start von My:Time, Dienstleistungslösung für Mobilkunden, bekannt

-- Neuartiger Kundendienst für die Ansprüche einer neuen Generation von Mobilkunden

Reston, Virginia (ots/PRNewswire)

Um die Erwartungen von Mobilkunden zu erfüllen, die zunehmend frustrierter auf Warteschleifen beim Kundendienst reagieren, hat Contact Solutions, ein führender Anbieter von cloudbasierten Selbstbedienungslösungen, heute My:Time(TM) eingeführt, die erste Mobilitätslösung, die Kundendienst und Kundenkomfort zusammen bringt.

Die zum Patent angemeldete Mobildienstlösung My:Time(TM) ist für Unternehmen gedacht, die dem Kunden volle Kontrolle über die Kundendienst-Interaktion geben wollen. Die Lösung umfasst eine cloudbasierte Mobilplattform, ein Desktop-Portal und Mobil-Apps für iOS und Android(TM). My:Time erlaubt dem Kunden, jederzeit eine Kundendienst-Interaktion zu starten, zu unterbrechen und wieder aufzunehmen, ohne in frustrierenden Warteschleifen hängen, neu anfangen oder für die gesamte Interaktion auf einmal verfügbar sein zu müssen. My:Time unterstützt außerdem den nahtlosen Übergang zwischen Selbstbedienung und Kontakt mit Servicemitarbeitern, ohne die App zu verlassen, sich neu zu identifizieren oder persönliche Daten zu wiederholen.

"Die massenhafte Nutzung von Mobilgeräten hat das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen verändert. Unternehmen bemühen sich, einen besseren und persönlicheren Kundendienst anzubieten, aber eine einfache Mobil-App mit einer Telefonnummer für das Servicecenter verbessert die Kundenerfahrung insgesamt nicht", sagte Michael Boustridge, CEO von Contact Solutions. "My:Time gibt dem Kunden Kontrolle über die Interaktion und erlaubt ihm, sich jederzeit und überall nahtlos mit dem Servicecenter zu verbinden. Diese Kundenerwartungen werden mithilfe des Mobilgeräts erfüllt, gleichzeitig werden kostspielige Betriebsabläufe und Telefongebühren für das Unternehmen reduziert."

Robert Saurer, Direktor für Kundenerfahrung und Innovation bei The Boston Globe, sagte: "My:Time bietet Boston Globe-Kunden eine zeitsparende, praktische Möglichkeit zur Interaktion mit unserer Organisation und unterstützt unsere Servicemitarbeiter mit brauchbaren Daten aus verschiedenen Kanälen. Wir haben bisher kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gesehen."

Pradeep Moudgal, Direktor für Beratung zu neu entstehenden Technologien bei Mercator, sagte: "My:Time füllt eine große Lücke im Mobilangebot, die bisher von Smartphone-Apps nicht abgedeckt wurde. Die Fähigkeit zum nahtlosen Übergang von einer Selbstbedienungsapplikation zur Interaktion mit einem Mitarbeiter und die Möglichkeit, diese jederzeit zu starten, stoppen und wieder aufzunehmen, kann mobiles Banking und mobile Dienstleistungen in anderen verbraucherorientierten Branchen wie Gesundheit, Einzelhandel und Reisen signifikant verbessern."

In einer von Contact Solutions durchgeführten Umfrage unter Nutzern von Mobilgeräten zum Thema Kundendienst wünschten sich 92 Prozent der Verbraucher mehr Kundendienstoptionen. Mit der zunehmenden Nutzung von Mobilgeräten geht ein demografischer und kultureller Wandel zu mehr Selbstbedienung beim Kundendienst einher. Kunden wollen Hilfe unterwegs und wollen sich selbst helfen. Die Umfrage kann unter http://bit.ly/mobile-care-survey [http://bit.ly/mobile-care-survey] eingesehen werden.

Besuchen Sie www.MyTimeMobile.com [http://www.mytimemobile.com/], um ein neues Video zum Thema kundenorientierter Kundendienst anzusehen. Für nähere Informationen zu My:Time und anderen Angeboten von Contact Solutions besuchen Sie bitte www.contactsolutions.com [http://www.contactsolutions.com/].

My:Time ist eine eingetragene Marke von Contact Solutions. Android ist eine eingetragene Marke von Google.

Informationen zu Contact Solutionsde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@65e6f6b1Contact Solutions erfindet echten Kundenservice. Unsere Selbstbedienungslösungen für Sprach- und Mobilkunden reduzieren Betriebskosten bei gleichzeitig verbesserter Erfahrung für den Kunden. Unsere innovativen Business-Intelligence-Lösungen geben Unternehmen Zugang zu Business-Intelligence und Datenanalyse in Echtzeit, um wertvolle Einsichten und echten Mehrwert zu bekommen. Garantiert.

www.contactsolutions.com [http://www.contactsolutions.com/]

Zugehörige Links de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@1e4e12bbBoston Globe My:Time F&A [http://bit.ly/boston-globe-mytime]

Video mit Unterschrift: "This is My:Time." Video verfügbar unter: http://youtu.be/EiqY_8Z9mcU [http://youtu.be/EiqY_8Z9mcU]

Bild mit Unterschrift: "Mobile is changing consumer expectations and behavior." Foto verfügbar unter: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-INFO-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-INFO-a]