Keine Story von Resolution Media mehr verpassen.

Resolution Media

Resolution Media startet Current@Resolution, die branchenerste Agentur-Komplettlösung für Social- Marketing für Unternehmensmarken

-- Neues Angebot koordiniert Daten/Analysen, reaktionsschnelle Content-Erstellung und integrierte Medienplanung sowie -kauf, um die Wirkung der Investitionen im Social-Marketing zu steigern

New York (ots/PRNewswire)

Resolution Media [http://www.resolutionmedia.com/] (www.resolutionmedia.com [http://www.resolutionmedia.com/]), die internationale Agentur für Suchoptimierung und Social-Performance der Omnicom Media Group, hat heute den Start von Current@Resolution bekanntgegeben - ihrer Social-Marketing-Lösung für Unternehmensmarken.

Die Lösung Current@Resolution, die auf erstklassigen und proprietären Technologien basiert, bringt die Kompetenz der Omnicom-Agenturen in vier zentralen Bereichen zusammen - Erkenntnisse, schnelle Planung und Gestaltung der Inhalte, bezahlte Erweiterung und Analysen - zur Bereitstellung von relevanteren, reaktionsschnellen und messbaren sozialen Inhalten und Werbeprogrammen für Unternehmensmarken.

Innerhalb eines Aktivierungsmodells, das bisher keine Agentur und kein Serviceprovider erreicht hat, bringt Current@Resolution führende Partner zusammen, um ein gebündeltes Social-Marketing-Portfolio zu schaffen, das sich u. a. durch Folgendes auszeichnet:

--  Einzigartige Daten, Berichtswesen und Analysen zur Social-Performance,
    die von Annalect (Omnicoms Geschäftszweig für Marketingtechnologie)
    geliefert werden, einschließlich physischer sozialer
    Steuerungszentralen auf der ganzen Welt, die Informationen in Echtzeit
    und die Team-Zusammenarbeit unterstützen;
--  Social-Advertising und Automatisierung durch Social.com, der Anwendung
    für Social-Advertising innerhalb der Salesforce ExactTarget Marketing
    Cloud;
--  Reaktionsschnelle Content-Erstellung, die durch kreative und
    spezialisierte Agenturen aus dem gesamten Netzwerk der Omnicom Group
    unterstützt wird. Dadurch können Unternehmensmarken reale
    Veranstaltungen nutzen und in reaktionsschnelle Marketingchancen sowie
    in Geschäftsresultate umwandeln;
--  Erweiterung, die durch die zentrale Integration von Social-Media-Planung
    und -Kaufdiensten in Echtzeit unterstützt wird, einschließlich
    Synchronisierung und größerer Verbreitung über TV, sowie breiter
    aufgestellter Medienplanung und -kauf über die OMD- und PHD-Netzwerke
    der Omnicom Media Group.

Konzipiert, um größere Maßstäbe zu setzen, Automatisierung und strategische Kontinuität für Dienste zu bringen, auf die die Kunden derzeit über mehrfache, nicht aufeinander abgestimmte Ressourcen zugreifen, basiert das Angebot von Current@Resolution auf Resolutions Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmensmarken. Diese Unternehmensmarken brauchen tiefere und besser umsetzbare Einblicke aus den Daten, schnellere Erstellung von zielgerichteten relevanten Inhalten, Optimierung für ihre Präsenz bei Suchen sowie Social-Advertising-Programme in Echtzeit, die sich mit breiteren Marketing- und Medieninitiativen integrieren, um andere Kanäle - beispielsweise TV - zu verbessern und zu steigern.

"Vermarkter verstehen den Nutzen, wenn sie Social-Marketing ins Zentrum ihrer Marketingstrategien setzen, allerdings haben sie Schwierigkeiten, die Komplexität im digitalen Marketing mit seiner Datenzersplitterung, den Technologien und Services zu steuern", sagte Gerry Bavaro, Chief Strategy Officer bei Resolution Media. "Durch die Abstimmung der Technologie und Services an allen Punkten im Aktivierungskontinuum liefert Current@Resolution eine umfangreiche Komplettlösung, die den Prozess vereinfacht und gleichzeitig die Effizienz der Investition im Social-Marketing erhöht."

"Wir freuen uns, nunmehr in die nächste Phase unserer Arbeit mit der Omnicom Media Group und Resolution Media einzutreten", sagte Scott McCorkle, Präsident, Technologie und Strategie, Salesforce ExactTarget Marketing Cloud. "Salesforce ExactTarget Marketing Clouds branchenführende Social-Advertising-Technologie, Social.com, ist ideal, um sowohl den globalen Maßstab der Lösung Current@Resolution zu unterstützen, als auch deren Ziel, höhere Rentabilität mittels durchgehender Anpassung in den Social-Marketing-Services zu ermöglichen."

Current@Resolution folgt auf rasant ansteigende Wachstumszahlen in den letzten drei Jahren bei Resolutions Social-Advertising-Angebot und bringt neue Niveaus für Größenordnung und Automatisierung in das breite Service-Spektrum, das Resolution bereits als etablierte Erfolgsbilanz vorweisen kann. Für PepsiCo Beverages hat Resolution (in Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur OMD) einen Alpha-Test von Twitters Ads API für Echtzeit-Käufe durchgeführt und ebenfalls den größten Kauf auf der Plattform im Jahr 2012 vollzogen (#LiveForNow). Resolution hat frühe Social-TV-Programme mit Bluefin Labs aufgebaut und war Beta-Partner zusammen mit Facebook zur Messung des Zusammenhangs zwischen Engagement und Offline-Verkäufen. In jüngster Zeit hat Resolution wieder mit OMD kooperiert, um die ersten mit dem TV synchronisierten sozialen Kampagnen auf Facebook zu bringen, die eine wichtige Entertainment-Veröffentlichung unterstützt, und hat mit einem führenden TV-Kabelsender an einem Nachrichten-Redaktionskonzept zusammengearbeitet, um soziale Konversationen in Echtzeit während eines bedeutenden Live-TV-Events zu aktivieren.

Bavaro fasst die Endresultate zusammen als: "Social-Advertising in Echtzeit - verbessert durch Erkenntnisse und unmittelbar erstellte Inhalte, erweitert durch integrierte Medienplanung und -käufe und ein Nachweis, dass durch erweiterte Analysen geschäftliche Werte geschaffen werden."

Current@Resolution wird durch ein Team aus über 60 Fachleuten für Social-Marketing in den Vereinigten Staaten und weiteren 120 Fachleuten weltweit unterstützt.

Über Resolution Mediade.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@31ebb3ce Resolution Media, [http://www.resolutionmedia.com./] eine Tochtergesellschaft der Omnicom Media Group, ist eine der größten Search-Agenturen der Welt. Das Unternehmen verwaltet mehr als 1,2 Mrd. USD in Medieninvestitionen mit mehr als 600 Spezialisten in über 60 Büros weltweit. Das internationale Netzwerk von Resolution bietet digital-integrierte Komplettlösungen in den Bereichen Suche, Social-Marketing, Lokaldienste, Mobilfunk sowie verhaltensorientiertes und inhaltsorientiertes Marketing.

Resolution Media ist ein Unternehmenszweig von Annalect, dem auf Marketingtechnologie spezialisierten Geschäftsbereich der Omnicom Media Group [http://www.omnicommediagroup.com/], der Unternehmenssparte für Mediendienste der Omnicom Group Inc. [http://www.omnicomgroup.com/] .

Die hier enthaltenen Marken von salesforce.com [http://salesforce.com/] sind Eigentum von salesforce.com [http://salesforce.com/].

KONTAKT: Isabelle Gauvry isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com[mailto:isabelle.gauvry@omnicommediagroup.com] +1-917-435-6457

Web site: http://resolutionmedia.com/us/

Weitere Storys: Resolution Media