Alle Storys
Folgen
Keine Story von Maison Perrier Jouët mehr verpassen.

Maison Perrier Jouët

Maison Perrier-Jouët zelebriert die überschäumende Kreativität der Design Miami/ 2015

Miami (ots/PRNewswire)

Im Rahmen der Design Miami/ zelebriert Maison Perrier-Jouët seine seit geraumer Zeit währende Verbindung zur Welt der Kunst und Kreation. Das Unternehmen tritt bereits seit 2012 als exklusiver Champagner-Sponsor der Veranstaltung auf. Zu den hochinteressanten Initiativen, mit denen die Champagner-Luxusmarke ihre diesjährige Präsenz in Miami unterstreicht, zählt etwa L'Eden by Perrier-Jouët, eine Exklusivveranstaltung im Faena Hotel Miami Beach, das anlässlich der Design Miami Week eigens eröffnet wurde. Hinzu kommt die Vorstellung des neuen Kunstwerks von Ritsue Mishima auf der Design Miami/ 2015 sowie eine völlig einzigartige Ausstellungsfläche am Miami International Airport.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen:

http://www.multivu.com/players/English/7703751-maison-perrier-jouet-design-miami/

Im Zuge einer großen Party für 200 Gäste eröffnete Maison Perrier-Jouët gestern Nacht L'Eden by Perrier-Jouët mit einem atemberaubenden Auftritt der Sängerin Andra Day, die zu den fesselndsten amerikanischen Gesangskünstlern zählt. L'Eden by Perrier-Jouët wird dem berühmten Pariser Nachtklub Raspoutine zudem 2 Nächte lang als Dependance in Miami dienen.

Inspiriert von der Macht der Natur, urbane Landschaften in bezaubernde und völlig einzigartige Welten verwandeln zu können, ist L'Eden by Perrier-Jouët als Vorgeschmack auf ein originelles Konzept zu verstehen, das sich an Städte aus aller Welt richtet. Der Name geht auf Perrier-Jouëts mysteriösen Keller Eden in Epernay zurück, in dem die seltensten und prestigeträchtigsten Champagner des Hauses aufbewahrt werden. Den einzigen Schlüsselsatz besitzt der Kellermeister.

Bei ihrer Ankunft in L'Eden by Perrier-Jouët sind Gäste zunächst in der exklusiven Penthouse-Suite empfangen worden, die man speziell für diesen Anlass mit üppiger Vegetation versehen hat. Die Anlage wird voraussichtlich während der gesamten Design Miami/ 2015 geöffnet bleiben und Besuchern mit ihren extravaganten natürlichen Installationen, die sich von Tag zu Nacht auf mysteriöse Weise verwandeln, ein unvergleichliches Ambiente und einmalige Erlebnisse bieten.

L'Eden by Perrier-Jouët ist die jüngste und bis dato gewagteste Ausdrucksform der historischen Mission des Hauses, den Alltag mit Poesie und Schönheit mit Nützlichkeit zu verbinden. Das 1811 gegründete Unternehmen Maison Perrier-Jouët ist überaus stolz auf seine seit geraumer Zeit bestehenden Verbindungen zu Kunst und Natur. So wurde etwa der Jugendstil-Künstler Emile Gallé 1902 mit dem Design des weißen Anemonen-Motivs beauftragt, das die symbolträchtige Champagnerflasche des Cuvée Belle Epoque ziert.

Perrier-Jouëts jüngste kreative Kooperation mit der japanischen Künstlerin Ritsue Mishima wird im Zuge der Design Miami/ 2015 vorgestellt. Bei ihrer experimentellen Installation in Murano-Glas mit dem Titel All'ombra della luce (Im Schatten des Lichts) ließ sie sich zum Teil durch den Garten des geschichtsträchtigen Maison Belle Epoque in Epernay von Perrier-Jouët inspirieren.

Perrier-Jouët ist davon überzeugt, dass die Natur dank ihrer fast mystischenGabe, einen Hauch von Schönheit und Erstaunen zum Vorschein zu bringen, eine wichtige Rolle spielt. Sämtliche Besucher des L'Eden by Perrier-Jouët haben diesen Zauber aus nächster Nähe erlebt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151201/292339LOGO )  
Video:        http://www.multivu.com/players/English/7703751-maison-
perrier-jouet-design-miami/

Kontakt:

Perrier-Jouët House of Champagne Antoine Flament / PR-Manager
antoine.flament@pernod-ricard.com +33(0)3-26-53-38-00

Weitere Storys: Maison Perrier Jouët
Weitere Storys: Maison Perrier Jouët
  • 24.09.2013 – 09:01

    Perrier-Jouëts jüngste Zusammenarbeit

    Paris (ots/PRNewswire) - Die bezaubernde und künstlerische Welt von Perrier-Jouët durch das Objektiv der führenden Bilderschöpfer Warren du Preez und Nick Thornton Jones Warren du Preez und Nick Thornton Jones gelten als zwei der führenden Künstler der kreativen Foto- und Filmbranche; nun hatten die beiden Gelegenheit, ihre einzigartige Arbeitsweise auf Perrier-Jouët anzuwenden. Die multimediale Pressemitteilung ...

  • 13.07.2012 – 14:46

    Perrier-Jouët präsentiert in Japan die "Belle Epoque Florale Edition by Makoto Azuma", die erste Designer-Abfüllung von Belle Epoque seit Emile Gallé in 1902

    Tokio (ots/PRNewswire) - Der gestrige Abend markierte ein neues historisches Ereignis für das Champagnerhaus Perrier-Jouët mit der internationalen Präsentation der Perrier-Jouët Belle Epoque Florale Edition by Makoto Azuma - der ersten Designer-Abfüllung der Cuvée Belle Epoque in limitierter Auflage seit der ...

  • 12.10.2011 – 01:27

    Champagne Perrier-Jouët feiert 200-jähriges Jubiläum

    London (ots/PRNewswire) - - Gestern Abend feierte das Champagnerhaus Perrier-Jouët seinen zweihundertsten Jahrestag in Grossbritannien mit einer rauschenden Privatparty unter dem Motto ?Lebendiges Erbe' mit 100 VIP-Gästen aus dem gesamten kreativen Spektrum. - Mit Foto Der Abend im renommierten Londoner Stadthaus Il Bottaccio an der Hyde Park Corner nahm die Gäste mit auf eine Reise durch die Geschichte des ...