Keine Story von Dr. Hauschka mehr verpassen.

Dr. Hauschka

Dr. Hauschka jetzt mit eigener Vertriebstochter im Vereinigten Königreich: WALA UK Ltd.

Boll/Eckwälden (ots)

Dr. Hauschka, eine Marke des deutschen Traditionsunternehmens WALA Heilmittel GmbH, wird ab sofort ihre Präsenz im Vereinigten Königreich verstärken. Ab 1. Januar vermarktet und vertreibt die neu gegründete Tochtergesellschaft WALA UK Ltd. mit Sitz in Oxfordshire in der Nähe von London die hochwertigen Natur- und Biokosmetikprodukte. Dr. Hauschka Fans finden die Produkte in ausgewählten Fachhandelsgeschäften. Wer sich zunächst online informieren möchte, gelangt über www.dr.hauschka.com/UK direkt in die Dr. Hauschka Welt. Dort kann man sich umfassend über die mehr als 130 Produkte informieren. Und wer bevorzugt online bestellt, lässt sich über den integrierten Webshop seine Lieblingsprodukte gleich direkt nach Hause liefern.

"Die Dr. Hauschka Produkte erfreuen sich im Vereinigten Königreich sehr großer Beliebtheit", sagt Christiane Uhl, Ressortleitung Marketing und Vertrieb für Dr. Hauschka bei der WALA Heilmittel GmbH. "Es ist ein konsequenter Schritt, dass wir in einem so strategisch wichtigen Markt mit der WALA UK Ltd. eine eigene Tochtergesellschaft gegründet haben, um näher bei unseren Kunden zu sein und ihnen die Dr. Hauschka Produkte noch besser zugänglich zu machen." In den letzten Jahren hat die WALA Heilmittel GmbH im Hinblick auf eine umfassende und effektive Marktbearbeitung in strategisch wichtigen Märkten Tochtergesellschaften gegründet. Dies ist in Italien, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, in Österreich und in den USA der Fall.

WALA UK Ltd.
Telefon:	0800 055 6604
E-Mail: 	info@wala.co.uk
www.wala.co.uk
www.facebook.com/drhauschka.uk

WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 800 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Warenumsatz von rund 109 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften,
Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores,
Parfümerien, Apotheken und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen
erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale
Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49
(0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen.
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.
www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Kontakt:

Dr. Hauschka Pressestelle
Kontakt: Inka Bihler-Schwarz
Telefax: +49 (0)7164 930-266
inka.bihler@wala.de

WALA Heilmittel GmbH
D-73085 Bad Boll/Eckwälden

Weitere Storys: Dr. Hauschka
  • 19.09.2013 – 11:13

Erste Adresse in Mailand - Dr. Hauschka Flagship-Store eröffnet

Bad Boll/Eckwälden (ots) - Rechtzeitig zur Mailänder Fashion Week eröffnete am 17. September Italiens erster Dr. Hauschka Flagship-Store. In der Via Abbadesse 20, im historischen Zentrum der italienischen Mode- und Beautymetropole gelegen, ist der neue Dr. Hauschka Flagship- Store ein Ort der Ruhe und Entspannung. Hier kann man vom internationalen Trubel der Stadt bei einer der verschiedenen Dr. Hauschka Behandlungen ...