Keine Story von CasePower mehr verpassen.

CasePower

Die schwedische Unterhaltungselektronikmarke CASEPOWER stellt bei der IFA 2013 eine neue Reihe super-kompakter, flacher Power Booster und Power Packs vor

Berlin (ots/PRNewswire)

CasePower widmet sich dem Hauptkritikpunkt von iPhone- und Smartphone-Nutzern aus aller Welt: der mangelnden Akkulaufzeit. CasePower ist seit zwei Jahren auf dem Markt. Im Rahmen der IFA bringt das Unternehmen nun eine neue Produktreihe von intelligenten Akkus auf den Markt, die in 30 Ländern, darunter Australien, Türkei, VAE und den meisten der europäischen Länder vertrieben werden sollen.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

ENERGIE MUSS FLACHER, INTELLIGENTER UND PORTABLER WERDEN

Parlan Fritz, CEO von CasePower, erklärte heute: "Wir wissen, dass die mangelnde Akkulaufzeit das Hauptproblem für Smartphone-Benutzer ist. Die Herausforderung für uns besteht darin, intelligente Akkus zu entwickeln, die kompakt und stylish sind, und somit einen flexiblen und vernetzten Lebensstil unterwegs ermöglichen. Unser Schwerpunkt ist die Kombination aus skandinavischem Design und Benutzerfreundlichkeit. Ausserdem möchten wir Power Packs optimieren, damit die Nutzer es dabei nicht länger mit kompliziertem und klobigem Zubehör zu tun haben."

NEUVORSTELLUNGEN BEI DER IFA

Credit Card Booster - Notfallstrom für unterwegs

Der Credit Card Booster ist ein wiederaufladbarer Power Booster/Power Pack im Kreditkartenformat mit eingebautem Kabel für das unkomplizierte Laden unterwegs. Er kommt in zwei Ausführungen:

- ein iPhone-5-Model mit eingebautem Lightning-Anschluss (Apple-MFI-Lizenz)
- ein Smartphone-Modell mit eingebautem Micro-USB-Anschluss

iCardWallet - eine Kombination aus Kartenbrieftasche und Ersatzakku

Das iCardWallet ist eine intelligente Lösung, die eine Kartenbrieftasche mit einem eingebauten Akkufach kombiniert, in dem sich ein Power Pack in Kreditkartengrösse befindet. Die Idee ist ganz einfach: Man nimmt seine Brieftasche überall mit hin. Mit dem iCardWallet steht einem zusätzlich stets ein Ersatzakku zur Verfügung.

Lipstick XL Power Booster

Der Lipstick XL Power Booster erinnert von der Form her an einen Lippenstift und enthält ausserdem eine Taschenlampe. Er beinhaltet einen 3100 mAh Panasonic-Akku mit genug Energie, um ein iPhone oder Smartphone mindestens einmal komplett aufzuladen.

Power Case für iPhone 5

Das iPhone 5 Power Case ist eine Schutzhülle, in die ein flacher, leichter 2400 mAh Akku nahtlos integriert ist. Es hat die Apple-MFI-Lizenz und bietet mehr als eine komplette zusätzliche Ladung für ein iPhone 5.

CASEPOWER Die Marke CasePower befindet sich im Besitz von Spiritualized International AB, dessen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, liegt. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet, und hat seinen Schwerpunkt auf intelligenten Energielösungen für den weltweiten Vertrieb.

Website: http://www.case-power.com

Video: