Keine Story von LucidPort Technology, Inc. mehr verpassen.

LucidPort Technology, Inc.

Wie Sie Ihre Bitcoin Wallet mit dem Chameleon Encryption Device sichern

Kalifornien (ots/PRNewswire)

LucidPort Technology bietet Besitzern von Bitcoins höchste Sicherheit. Mit der zunehmenden Beliebtheit und Verwendung von Bitcoin Wallets können private Bitcoin Schlüssel zum Angriffsziel werden, da Anwender ihre Bitcoins oft ohne weiteren Schutz auf der Festplatte liegen haben. Chameleon legt im freien Speicherplatz der Festplatte eines Computers unter Verwendung hardware-basierter Verschlüsselung (AES-256) ein verschlüsseltes Laufwerk an, in dem der private Bitcoin Schlüssel sicher abgelegt werden kann. Die Datei mit den privaten Schlüsseln kann auch einzeln verschlüsselt und an einem beliebigen Ort gespeichert werden, ohne dass die Bitcoins gefährdet sind. Geht der Computer verloren oder wird er gestohlen, kann ohne das verwendete Chameleon auf keine damit verschlüsselten Daten zugegriffen werden.

Nach einer schnellen Initialisierung kann das Chameleon USB Device jederzeit angeschlossen werden, um auf das verschlüsselte Laufwerk zuzugreifen und Daten hineinzukopieren. Entfernen des Chameleon sichert die Daten. Chameleon kann auch einzelne Dateien und Ordner in unverschlüsselten Partitionen schützen. Individuell verschlüsselte Dateien können sicher überall im Computer oder auf externen Speichermedien abgelegt werden. Sie können über das Internet als Email Anhang verschickt oder auf portablen Medien transportiert oder in Cloud Speicher hochgeladen werden. Sie können nur mit dem originalen zur Verschlüsselung verwendeten Chameleon oder einem identischen Duplikat entschlüsselt werden.

Chameleon Pro, entwickelt für Organisationen und Unternehmen, bietet zusätzlich Kontrolle über Gruppen von Chameleon Geräten:

--  Master / Benutzer Gerätemanagement
--  Benutzer Stilllegung und Migration auf andere Benutzer
--  Benutzer Richtlinien Kontrolle

Ein Master Chameleon kontrolliert die Benutzer Geräte wie ein Generalschlüssel. Er kann Dateien, die von mit ihm assoziierten Benutzer Geräten verschlüsselt wurden öffnen, aber die einzelnen Benutzer können nicht untereinander auf ihre Daten zugreifen. Benutzer können von ihrem Master dupliziert, wiederhergestellt und stillgelegt werden.

Über LucidPort Technology, Inc.

LucidPort entwickelt Produkte rund um persönliche Datensicherheit und die "Plug and - Play" Erfahrung von USB. LucidPorts Technologien vereinen moderne Hardware mit integrierter Software, um flexible, hoch performante, und einfach zu benutzende USB Produkte zu schaffen. LucidPort hat seinen Firmensitz in 150 W. Iowa Ave., STE101 ., Sunnyvale, CA 94086, USA., 408-720-8800, www.lucidport.com [http://www.lucidport.com/].

France Sales Contact, Zepla SARL, www.zepla.fr [http://www.zepla.fr/] UK Sales Contact, Origin Storage Ltd, www.originstorage.com/chameleon.asp [http://www.originstorage.com/chameleon.asp] Italy Sales Contact, Datamatic sistemieservizi spa, www.sistemieservizi.net/ [http://www.sistemieservizi.net/]

All trademarks are the property of their respective owners.

Web site: http://www.lucidport.com/

Kontakt:

KONTAKT: Angel Chien, LucidPort Technology, +1-408-720-8800,
angel@lucidport.com

Weitere Storys: LucidPort Technology, Inc.
  • 01.08.2013 – 13:01

LucidPort Technology stellt Datenverschlüsselungsgerät vor: Chameleon

Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire) - LucidPort kündigte an, dass es Chameleon, ein Datenschutzgerät während des kommenden Flash Memory (Flash Speicher) Gipfeltreffen in Santa Clara, Kalifornien, am 13. August 2013 präsentieren wird. In einem Vortrag mit dem Titel "EndPoint Device Secures Cloud Storage" (EndPoint Geräte sichern Cloud Archivierung), wird ...