Keine Story von Tandem Communications GmbH mehr verpassen.

Tandem Communications GmbH

Valerie Niehaus in der Rolle einer Sexclub-Besitzerin! "Crossing Lines" am 26. November 2015 um 22:10 Uhr in SAT.1

München (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/67369/3184379 -

Die deutsche Schauspielerin Valerie Niehaus ("Frauenherzen") spielt in der internationalen Crime-Serie "Crossing Lines" (SAT.1) eine Gastrolle. In Folge 7 "Branik Tiso" ist sie Teil eines Mädchenhändlerrings, der in einem Club eines Luxushotels Sexpartys mit verschleppten Frauen veranstaltet.

"Crossing Lines" mit Valerie Niehaus am 26. November 2015 um 22:10 Uhr in SAT.1.

Die dritte Staffel der von SAT.1 mit der Münchner Tandem Productions koproduzierten Crime-Serie ist ein Neustart für die ICC-Mannschaft. Das über die europäischen Grenzen hinaus operierende Ermittlerteam des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) in Den Haag verzeichnet einige Zugänge. Neuer Leading Man unter Hollywood-Star Donald Sutherland ("Hunger Games") ist der Frauenschwarm Goran Visnjic. Dieser hat mit seiner "ER"-Kollegin Elizabeth Mitchell eine alte Bekannte an seiner Seite. Für Kontinuität im Team sorgt der deutsche Shooting-Star Tom Wlaschiha ("Game of Thrones"), der "Game of Thrones"-Kollegin Michelle Fairley in den ersten beiden Folgen der Serie an seiner Seite hat. SAT.1 zeigt die dritte Staffel (12 Folgen) seit 22. Oktober um 22:10 Uhr als Deutschland-Premiere.

We speak German: Unter den deutschen Gaststars tummeln sich in Staffel drei neben Valerie Niehaus u.a. Anneke Kim Sarnau ("Polizeiruf 110"), Alina Levshin ("Kriegerin"), Claudia Michelsen ("Napola - Elite für den Führer") und Barnaby Metschurat ("Solino").

Kontakt:

Antje Burda