Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Lyoness kooperiert mit Elektronik-Riesen in Rumänien

Graz (ots)

Der erfolgreiche rumänische Elektronik-Konzern Flanco ist neuer Cashback Card-Partner der Shopping Community Lyoness. Durch diese Kooperation profitieren Lyoness Mitglieder von attraktiven Preisvorteilen bei jedem Einkauf in Flanco-Filialen.

Ab sofort akzeptieren alle 122 Flanco-Filialen in Rumänien die Lyoness Cashback Card. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Flanco", erklärt Marko Sedovnik, CEO der Lyoness Group AG. "Als einer der größten Elektronik-Konzerne des Landes ist Flanco für uns ein wichtiger strategischer Partner in Rumänien."

Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Lyoness Cashback Card bei sämtlichen Flanco-Filialen in Rumänien exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 1,5% Cashback und 1 Shopping Point. "Als Shopping Community sind wir bestrebt, die Shopping-Möglichkeiten für unsere Mitglieder permanent zu erweitern", betont Marilena Gheorghe, Geschäftsführerin von Lyoness Rumänien. "Unsere Mitglieder sind begeistert, dass sie die Lyoness Einkaufsvorteile nun auch bei Flanco nutzen können."

1994 gegründet, zählt Flanco in Rumänien zu den größten Konzernen im Bereich Elektronik, Haushaltsgeräte und IT. Flanco verfügt über 122 Filialen in 74 Städten und beschäftigt insgesamt 1.500 Mitarbeiter. Ein attraktives Einkaufserlebnis und Top-Kundenberatung in Verbindung mit günstigen Preisen sind die Markenzeichen des Elektronik-Riesen.

Zwtl.: Über Lyoness

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle Partnerunternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit seiner innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness außerdem neue Akzente im Bereich Shopping 4.0. Mehr auf www.lyoness.com.

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 21.02.2017 – 11:45

    Lyoness und der Österreichische Leichtathletik-Verband fixieren Partnerschaft - BILD

    Graz (ots) - Lyoness und der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) gehen gemeinsame Wege. Die vereinbarte Partnerschaft generiert nicht nur einen Mehrwert für die ÖLV-Mitglieder, sondern auch für die gesamte österreichische Leichtathletikwelt. Am 20.02.2017 wurde im Rahmen des Austrian Athletics Award in Wien erstmals die Austrian Athletics Cashback Card ...

  • 14.02.2017 – 08:02

    Lyoness: Langjähriger Partner LUKOlL setzt auf die Cashback Card - BILD

    Graz (ots) - Der erfolgreiche Ölkonzern LUKOIL, der vor Kurzem von UAB Viada LT übernommen wurde, hat seine bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit Lyoness vertieft und akzeptiert ab sofort die Cashback Card an zahlreichen Tankstellen in Litauen. Bereits seit dem Jahr 2012 haben die weltweite Shopping Community Lyoness und LUKOIL in Litauen auf ...