Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Launch der HC SLOVAN Cashback Card - BILD

Launch der HC SLOVAN Cashback Card - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Bratislava (ots)

Seit 25.02.2016 steht Fans des HC SLOVAN die kostenlose HC SLOVAN Cashback Card zur Verfügung. Damit können diese weltweit bei über 54.000 Lyoness-Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nutzen und gleichzeitig die langfristige und erfolgreiche Tätigkeit des HC SLOVAN in der Kontinentalen Hockey League (KHL) fördern.

Am Donnerstag fiel der offizielle Startschuss für die HC SLOVAN Cashback Card beim Schlagerspiel gegen CSKA Moskva im Ondreja Nepelu Stadion in Bratislava. In der Spielpause übergab Mario Slivka, Managing Director von Lyoness SK und CZ, Maro? Kraj?i, General Manager des HC SLOVAN, die personalisierten Cashback Cards für die Führungsriege, Mitarbeiter und Spieler des achtfachen slowakischen Meisters.

Zwtl.: Attraktive Vorteile mit einer Karte

Seit dem Start der Partnerschaft mit Lyoness im Dezember 2015 stand die HC SLOVAN Cashback Card im Fokus der Fans und Mitglieder. Denn über das Design der Card konnten sie online abstimmen. Insgesamt standen sechs verschiedene Varianten zur Auswahl. Das Sieger-Design wurde im Jänner beim Heimmatch des HC SLOVAN gegen Dinamo Moskva der Öffentlichkeit präsentiert. Doch nicht nur das Design der Card ist äußerst attraktiv, sondern auch die Vorteile, die sie mit sich bringt. Besitzer der HC SLOVAN Card erhalten bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem Einkauf bei über 54.000 Lyoness Partnerunternehmen weltweit, davon 1.700 in der Slowakei. HC SLOVAN-Fans genießen jedoch nicht nur die Lyoness Einkaufsvorteile, sondern unterstützen mit ihren Einkäufen auch noch ihren Verein. Bis zu 1% der Einkaufssumme kommt automatisch der Entwicklung des HC SLOVAN zugute. Daher hat man mit jedem Einkauf die Chance, die langfristige und erfolgreiche Tätigkeit des Vereins in der Kontinentalen Hockey League zu unterstützen. Ebenso können 400 besonders talentierte Kinder und Jugendliche in der Nachwuchsmannschaft bei der Weiterentwicklung ihrer Eishockey-Fähigkeiten gefördert werden.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Karten-Bestellung gibt es auf http://cashback.hcslovan.sk

Zwtl.: Traditionsverein

Eishockey-Fans ist der Name HC SLOVAN weit über die slowakischen Landesgrenzen hinaus ein Begriff. Der renommierte Club spielt in der prestigeträchtigen Kontinentalen Hockey League (KHL) und allein seit der Unabhängigkeit der Slowakei im Jahr 1993 hat er sich achtmal den slowakischen Meistertitel geholt. Mit Lyoness beginnt für den HC SLOVAN nun eine neue Ära.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5,3 Millionen Mitglieder nutzen bei über 54.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile.

Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness AG Group
   Tel.: +43 (0)316/70 77 680
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag
   Mario Slivka
   Geschäftsführer für SK und CZ
   Lyoness Slovakia s.r.o.
   Tel.: +421 (0)917/43 34 02
   E-Mail:  mario.slivka@lyoness.sk

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 23.10.2015 – 13:50

    Lyoness gewinnt in Australien

    Australisches Gericht stellt einwandfrei fest: Lyoness ist kein Pyramidenspiel. Wien (ots) - Die Australische Konsumentenschutzbehörde ACCC (Australian Competition and Consumer Commission) hat 2014 begonnen die geschäftlichen Aktivitäten von Lyoness in Australien auf Anregung von Mitbewerbern zu untersuchen. Das Ergebnis der Untersuchungen der ACCC wurde dem australischen Bundesgericht übergeben. Dessen Entscheidung ist nun klar und deutlich ausgefallen: Lyoness ist ...

  • 27.05.2015 – 15:35

    Greenfinity und Golf Open Event Gmbh erneut bei Green Events Austria Gala ausgezeichnet - BILD

    Wien/Graz (ots) - Die Lyoness Greenfinity Foundation wurde bereits zum zweiten Mal dazu nominiert, gemeinsam mit der Golf Open Event GmbH, dem Veranstalter der Lyoness Open, an der Green Events Austria Gala für nachhaltige und umweltbewusste Kultur- und Sportveranstaltungen teilzunehmen. Die Lyoness Greenfinity Foundation hat in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal am ...