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GMC Software Technology AG

Forrester zeichnet GMC Software Technology als 'Leader' im "Customer Communications Management Report" aus

Schweiz (ots/PRNewswire)

GMC belegt mit aktuellem Angebot und Produktstrategie

eine der Top-Positionen im Ranking

GMC Software Technology, Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM) und Output Management, hat in seinem Marktsegment die bestmögliche Einstufung des Marktforschers Forrester erhalten. Laut der Untersuchung "The Forrester Wave: Document Output For Customer Communications Management, Q1 2014" befindet sich GMC mit seiner CCM-Lösung GMC Inspire im Segment der "Leader". In dem aktuellsten, unabhängigen "Wave Report1" evaluiert Forrester Inc. den Markt der Anbieter für Kundenkommunikationsmanagement im ersten Quartal 2014 in Bezug auf das aktuelle Angebot und die Strategie der Marktteilnehmer.

GMC wurde dabei erneut als ein "Leader" ausgezeichnet. GMC ist damit einer von nur drei Anbietern, deren Status auch im diesjährigen Report bestehen blieb.

Die Lösung GMC Inspire [http://www.gmc.net/en/gmc-inspire/gmc-inspire-overview] erzielt in der Kategorie "aktuelles Angebot" die höchste Punktzahl. Damit einher geht die Auszeichnung für das beste Design beim Dokumenten-Input und der Dokumentenerstellung, ebenso wie für den Workflow, die Implementierung und das Reporting. Auch bei der Produktstrategie im Bereich "Document Output For Customer Communications" schneidet GMC insgesamt am besten ab.

"Wir sind sehr erfreut, dass sich unsere Strategie, unsere Innovationen und deutlichen Erfolge auch in der unabhängigen Betrachtung von Forrester widerspiegeln", sagt Henri Dura, CEO von GMC Software Technology. "Wir glauben, dass diese Studie anderen Unternehmen dabei helfen wird, sich auf dem Markt zu orientieren und für die beste Kundenkommunikationslösung zu entscheiden. In den vergangenen 20 Jahren haben wir uns unablässig um die Innovation unserer Produkte gekümmert. Wir haben die von Forrester benannten Trends angepackt, um das positive Erlebnis der Kunden zu fördern - durch interaktive Kommunikation, durch die Unterstützung mobiler Geräte und durch die Möglichkeit zum flexiblen, mobilen Arbeiten. Unser neuer Eigner, Neopost, hat uns noch einmal zusätzlichen Wert verliehen, indem wir von Forschung und Entwicklung sowie erweiterten Vertriebskanälen profitieren. Heute bieten wir alles rund um das Kundenkommunikationsmanagement - von der Direct Mail bis zur Digitalkommunikation", fasst Dura zusammen.

Sie können die Studie "The Forrester WaveTM: Document Output For Customer Communications Management, Q1 2014" unter folgendem Link herunterladen: http://www.gmc.net/de/forrester-wave-2014-download

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Hinweise für Redakteure

1) Voraussetzung für die Aufnahme in die Untersuchung "The Forrester Wave
  DOCCM" ist es, dass der jeweilige Anbieter interaktive, on-demand verfügbare und
  strukturierte Dokumentenproduktion unterstützt. Zudem muss er eine innovative Lösung
  für das Dokumenten-Output bieten und bei Forrester-Kunden auf starkes Interesse
  gestossen sein.
1) Der Report bewertet elf erfolgreiche Anbieter im Bereich "Document Output
  For Customer Communications". Anhand von 26 Kriterien teilt sie diese in die
  Kategorien "Leader", "Strong Performer" und "Contender" (Herausforderer) ein.

1.The Forrester WaveTM: Document Output For Customer Communicatios Management (DOCCM),Q1 2014 by Craig Le Clair, with Alex Cullen and Julian Keenan

GMC Software Technology AG: bietet nahtlose CCM (Customer Communications Management)- und Outputmanagement-Lösungen, die Prozesse der Dokumentenerstellung straffen und alle Arten von Kommunikation mit mehr Relevanz und in besserer Qualität produzieren, sei es in Print, auf elektronischen oder interaktiven Kanälen.

GMC hilft weltweit tausenden ihrer Kunden im Bereich Banken, Versicherungen, Einzelhandel, Dienstleistungen, der Telko/Versorgungsindustrie sowie im Gesundheitswesen dabei, die Kommunikationswünsche ihre Kunden besser zu verstehen. GMC hilft Ihnen, Kommunikationsmassnahmen um bis zu 70% schneller auszuführen, dabei die Effizienz um mehr als 50% zu erhöhen und sorgt so dafür, dass sich ihre Kunden auf Tätigkeiten fokussieren können, die das Up- und Cross-Selling fördern.

Weitere Informationen über die preisgekrönte, widerstandsfähige und skalierbare Lösung GMC Inspire [http://www.gmc.net/en/gmc-inspire/gmc-inspire-overview] finden Sie unter www.gmc.net [http://www.gmc.net].

Pressekontakt

Sandra Lauer
Storymaker GmbH
Telefon: +49-(0)7071-93872-104
Telefax: +49-(0)7071-93872-29
E-Mail:  s.lauer@storymaker.de
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