Keine Story von CompuRAM GmbH mehr verpassen.

CompuRAM GmbH

Please come in - Der CompuRAM Onlineshop für Arbeitsspeicher ist jetzt europaweit in englischer Sprache verfügbar

München (ots)

Die Firma CompuRAM aus München, Anbieter für langlebige und hochwertige Speichermodule für Server, Laptops und Personal Computer im Business to Business Bereich, weitet ihr Angebot auf europäischer Ebene aus. Bis vor kurzem war der hauseigene Onlineshop für Firmenkunden nur in deutscher Sprache verfügbar, auf Grund der stark gestiegenen Nachfrage aus vielen Ländern der Europäischen Union ist nun auch eine komplett übersetzte englischsprachige Version unter der Internetadresse http://www.compuram.de/en/ verfügbar.

Ansonsten gilt wie für den deutschsprachigen Shop: Die Kompatibilität der Speicherbausteine ist zu 100% garantiert, alle Module stammen von namhaften internationalen Markenherstellern, es gibt für jeden Arbeitsspeicher eine 10-jährige Garantie. Alle Module durchlaufen eine strikte Qualitätskontrolle und werden vor dem Versand mit professionellen Testgeräten auf eine fehlerfreie Funktionalität geprüft. Damit ist sichergestellt, dass Speicher von CompuRAM genau das bietet, was jeder Kunde erwartet: Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer jedes einzelnen Memory Moduls.

Auch die Sonderkonditionen für Non-Profit Organisationen aus dem Bereich Forschung, Bildung und Lehre wurden auf europäischer Ebene übernommen. Interessenten für das R&E Programm erhalten nach dem Ausfüllen des entsprechenden Anmeldeformulars und interner Prüfung der Anfrage einen speziellen Zugang zur CompuRAM Produktdatenbank, besondere Konditionen für den Kauf und kostenfreien telefonischen Support für alle auftretenden Fragen im Bereich Installation und Konfiguration zu den auf der Webseite angegebenen Geschäftszeiten.

Mit diesem Schritt setzt CompuRAM seine langjährige Erfolgsgeschichte als einer der führenden Anbieter für kompatiblen Arbeitsspeicher fort und bietet Firmenkunden aus ganz Europa neben der bewährten Qualität und individuellem Service einen noch einfacheren und unkomplizierteren Zugang zu den eigenen Produkten.

Kurzportrait:

CompuRAM ist ein Spezialanbieter für hochwertige Arbeitsspeicher und Memorykomponenten im B2B-Bereich. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und verzeichnet seitdem überdurchschnittliche Wachstumsraten bei sowohl stabilen Kundenbeziehungen, als auch einer stetig steigenden Zahl an Kunden. Der Kundenkreis setzt sich zusammen aus Resellern, Systemhäusern und -herstellern, sowie Geschäftskunden aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel, Banken, Versicherungen, Behörden und Verwaltung. Gemäß der Firmenphilosophie "Upgrade with Know-How" stehen Service, Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt des Münchener Upgrade-Spezialisten. Das Produktportfolio umfasst neben Arbeitsspeicher nach Industriestandards wie JEDEC und Intel auch proprietäre Speicher und schwer verfügbare End-of-Life Produkte. Damit bietet CompuRAM die passenden Arbeitsspeicher-Upgrades für alle gängigen Workstations, Server, PCs, Drucker und Notebooks aller namhaften Hersteller.

Kontakt:

Cordula Witzgall