Keine Story von DAS Rechtsschutz-Versicherungs-AG mehr verpassen.

DAS Rechtsschutz-Versicherungs-AG

DAS lanciert Juristische Beratung für 3 Franken im Monat

Etoy (ots)

Warum sich mit unverständlichen Gesetzestexten herumschlagen, wenn es die Möglichkeit gibt rechtliche Beratung kostengünstig und kompetent bei einer Anwältin oder einem Juristen einzuholen? Für lediglich 3 Franken im Monat erhalten Kundinnen und Kunden, welche die "DAS Rechtsberatung für Privatpersonen" abschliessen, Antworten auf ihre Rechtsfragen.

Über 4000 Nicht-Versicherten gibt die DAS Rechtsschutzversicherung jährlich eine Gratis-Rechtsauskunft. Die meisten dieser Rechtsprobleme betreffen Streitigkeiten am Arbeitsplatz, mit dem Vermieter oder beziehen sich auf den Bereich Konsum (Online-Bestellungen, Umtausch von Waren, Nutzen von Dienstleistungen etc.).

Diese hohe Nachfrage hat die DAS Rechtsschutzversicherung dazu bewogen, neben ihrem klassischen Versicherungsangebot (Privat-, Verkehrs- und Betriebsrechtsschutz) eine günstige Rechtsberatung für Privatpersonen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Mit dieser erhalten DAS Kundinnen und Kunden für nur 36 Franken im Jahr:

- Telefonische Rechtsberatung auf ihre Rechtsfragen,
     beispielsweise zu Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber, Nachbarn,
     Vermieter oder einer Versicherung.
   - Zugang zu juristischen Briefvorlagen und  Musterverträgen unter
  www.das.ch/mustervertraege. So erstellen sie spielend leicht
     Verträge und rechtlich korrekte Schreiben. Egal ob es darum geht
     einen Darlehensvertrag zu verfassen oder ein Schreiben an den
     Vermieter mit Bitte um eine Mietzinsreduktion zu formulieren.
   - Zugang via Login zu rechtlichen Infos und Tipps auf unserer
     Webseite

Die DAS Rechtsspezialistinnen und Rechtsspezialisten beantworten ein breites Spektrum an Fragen in den Gebieten Schadenersatzrecht, Opferhilfe, Patientenrecht, Straf- und Verwaltungsstrafrecht, Führer-und Fahrzeugausweisrecht, Versicherungsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Nachbarrecht und Vertragsrecht.

Mit der Rechtsberatung kommen nun auch Personen rasch und kostengünstig zu rechtlichen Antworten, die über keine Rechtsschutzversicherung verfügen. Ihre Fragen stellen sie ganz einfach online. Innerhalb der nächsten 48 Stunden werden sie von einer DAS Rechtsexpertin oder einem DAS Rechtsexperten zurückgerufen und erhalten kompetente telefonische Beratung.

Warum sich also mit schwierigen Gesetzestexten plagen, wenn mit der "DAS Rechtsberatung für Privatpersonen" alles so viel einfacher sein kann?

Kontakt:

DAS Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Kim Allemann
kim.allemann@das.ch
www.das.ch

Weitere Storys: DAS Rechtsschutz-Versicherungs-AG
  • 27.05.2013 – 09:33

DAS Rechtsschutz trifft auf Elternplanet.ch

Etoy (ots) - Wer bezahlt wenn der 6-jährige Sohn beim Schulfreund Cola über das weisse Sofa kippt? Die 18-jährige Tochter keine Ausbildung machen will und darauf beharrt, dass Mamma und Papa für sie finanziell aufkommen müssen bis sie 25 ist. Was können Eltern gegen Schimmel in der Kinderkrippe tun? Elternplanet hat seine Erziehungstipps auf rechtliche Themen ausgebaut. Das beliebte Elternportal spannt dazu mit dem ...