Keine Story von Taptica mehr verpassen.

Taptica

Taptica geht Partnerschaft mit appnique(TM) ein

Francisco (ots/PRNewswire)

- Stellt App-Store-SEO-Service für Anzeigenkunden bereit - Neu- und Bestandskunden von Taptica erhalten kostenlose Erstanalyse für Suchbegriffe

Taptica und appnique(TM) haben heute bekanntgegeben, dass beide Unternehmen eine Partnerschaft eingehen, die es den Taptica-Kunden nun ermöglicht, ebenfalls in den Genuss des App-Store-SEO-Services zu gelangen, der von appnique angeboten wird. Taptica, eine führende leistungsbasierte Plattform zur Akquisition von mobilen Nutzern, schafft für tausende Kunden Werte und hilft ihnen dabei, wertvolle Nutzer zu akquirieren sowie bedeutende Umsätze zu generieren.

Eine optimierte SEO ist für den Erfolg aller Applikationen im Mobilbereich ausschlaggebend. Die von appnique entwickelten Bewertungsalgorithmen sorgen für eine Optimierung der Suchwörter und -Begriffe, um so eine Erhöhung der Download-Zahlen zu erreichen. Führende Entwickler und Online-Publisher verwenden die einmalige Datenanalysetechnologie von appnique zur Überwachung von Download-Trends, Suchbegriffsvorschlägen sowie Schlüsselmetriken im Hinblick auf die Wettbewerbssituation und Erfolgsquote.

"Wir sehen es so, dass die Leistungskraft des Taptica-Netzwerks in Kombination mit leistungsstarken organischen Suchalgorithmen für unsere Kunden eine Win-Win-Situation darstellt," sagt Matt Tubergen, GM für die USA bei Taptica. "Gegenwärtig gibt es keinen besseren Service zur Optimierung von App-Store-Suchbegriffen als den von appnique. Dieses Angebot ist höchst erfreulich für uns."

Jai Jaisimha, der Gründer und CEO von appnique sagte: "Diese Partnerschaft wird der Taptica-Plattform dabei helfen, einen einzigartigen Vorteil im Hinblick auf SEO und Leistungsfähigkeit zu erzielen, der uns in Form hoher Download-Zahlen einen exponentiellen Anstieg der Umsätze bieten wird."

Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten alle Neu- und Bestandskunden von Taptica eine kostenlose Erstanalyse für Suchbegriffe unter Verwendung der von appnique entwickelten Tools.

Hier können Sie weitere Informationen zu beiden Unternehmen finden: http://www.taptica.com/lps/appnique

Über Taptica: Taptica ist eine führende Plattform zur Akquisition von mobilen Nutzern, die Markenunternehmen und App-Entwicklern ein vollständiges Spektrum an Internetwerbungs- und Monetarisierungslösungen bietet, und die für tausende Kunden Werte schafft, sowie ihnen dabei hilft, wertvolle Nutzer zu akquirieren und bedeutende Umsätze zu generieren. Taptica-Lösungen unterstützen die App-Entwickler bei jedem Schritt in ihrem Entwicklungsprozess - von den Anfangsphasen der Markteinführung und Nutzerakquisition bis hin zur Optimierung und Werterhöhung ihrer Nutzerbasis.

Zum Kundenkreis von Taptica gehören EA, Pocketgems, GREE, ngmoco, Hotel Tonight, M&C Saatchi, Playtika und Game Insight.

Pressekontakt bei Taptica:
Naama Hillman