Keine Story von SIAE MICROELETTRONICA S.p.A. mehr verpassen.

SIAE MICROELETTRONICA S.p.A.

MTS stellt SIAE MICROELETTRONICA Millimetre Wave Solution für das russische LTE-Backhaul-Netz bereit

Mailand (ots/PRNewswire)

SIAE MICROELETTRONICA stellt ALFOplus80HD über seinen Partner Rotek bereit.

Mobile TeleSystems OJSC (MTS), der führende Mobilfunkbetreiber in Russland und der GUS, hat SIAE MICROELETTRONICA als Anbieter von drahtloser Millimeterwellentechnologie für einige seiner geografischen Betriebsregionen ausgewählt. Das LTE-Backhaul-Netz wird schnelle, qualitativ hochwertige Leistungen bieten und die Position der Marke MTS als "führendem, qualitativ bestem Anbieter in der Region" stärken.

Aufgrund der vorteilhaften Bedingungen und Regulierungsbestimmungen für Millimeterwellen in Russland hat MTS sich zur Nutzung dieser Technologie für sein Netz entschieden. Bis dato hat SIAE MICROELETTRONICA zusammen mit dem Systemintegrationsunternehmen Rotek mehrere Hundert ALFOplus80HD-Links bereitgestellt, die Multi-Gigabit-Übertragung leisten können. Für die Zukunft ist ein Ausbau des Netzes auf mehr als das Doppelte der aktuellen Abdeckung vorgesehen.

"Dieser Zuschlag hat es uns ermöglicht, unsere technische Partnerschaft mit SIAE MICROELETTRONICA zu konsolidieren und unsere Präsenz bei MTS auszubauen", so Managing Director Vladislav Siprikov. Weitere Informationen zu diesem Zuschlag sind auf der Website von MTS unter folgender Adresse zu finden: https://tenders.mts.ru/TenderDescription.aspx?tender_id=574721

"Wir haben eng mit Rotek zusammengearbeitet, um MTS die beste Lösung für ihre Bedürfnisse bieten zu können. Diese Bereitstellung hat unsere Position in der Region gestärkt und der Zuschlag für den Ausbau ist eine tolle Anerkennung und ein Zeichen der hohen Wertschätzung, die MTS unseren technischen Leistungen entgegenbringt", so Giuseppe Locati, Sales Manager für Russland und die GUS bei SIAE MICROELETTRONICA.

Über SIAE MICROELETTRONICA

SIAE MICROELETTRONICA, gegründet im Jahre 1952, ist ein führender Anbieter drahtloser Datenübertragungstechnologie. Das in über 25 Ländern präsente Unternehmen liefert nationalen und multinationalen Netzbetreibern fortschrittliche Technologien im Bereich der Datenübertragungstechnik sowie für Dienste und Designleistungen im Richtfunkbereich und im Millimeter-Wellenbereich. Dank der hauseigenen, hoch entwickelten Ressourcen im HF-Bereich, die vom Design bis hin zur industrieweiten Produktintegration reichen, bereichern die Produkte von SIAE MICROELETTRONICA den Markt mit Innovationsleistungen und befriedigen so die ständig steigenden Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse. Weitere Informationen: http://www.siaemic.com

Kontakt: Fabio Gavioli, marketing@siaemic.com

Kontakt:

Weitere Storys: SIAE MICROELETTRONICA S.p.A.