Keine Story von OmPrompt mehr verpassen.

OmPrompt

OmPrompt erhält Finanzierung für Marktexpansion von Kundenautomatisierungsmanagement

England (ots/PRNewswire)

OmPrompt gab heute bekannt, dass Albion Ventures 2,5 Millionen GBP investiert hat, um die weltweite Nachfrage für Kundenautomatisierungsmanagement in der Konsumgüter-, Gesundheits-, Pharma- und Logistikbranche zu erfüllen. Albion wird Teil von Shackleton Ventures.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140728/697982 )

In den letzten 18 Monaten hat OmPrompt sein beschleunigtes Wachstum mit Investitionen in seine Plattform, sein Managementteam und seinen Betrieb unterstützt. Die neue Finanzierung wird unter anderem in die Bereiche Verkauf, Marketing, strategische Partnerschaften mit BPOs/BPMs (Business Process Outsourcing/Management) investiert werden, da der Bedarf nach Kundenautomatisierungsmanagement steigt.

OmPrompt CEO John Wakeman: "OmPrompt ist für weltweite Hersteller eine verlockende Lösung. Sie benutzen Kundenautomatisierungsmanagement, um Transaktionen zu perfektionieren: Die Lücken bei Prozessen und Technologie werden geschlossen, um es Kundendienstmitarbeitern zu ermöglichen, einen überlegenen Kundenservice zu bieten. Jedes Mal wenn wir einen neuen Namen begrüssen - zu unseren Kunden gehört das Who's Who weltweiter Marken - bestätigt dies die Vorteile unserer intelligenten Cloud und wir unterstützen den Betrieb unserer Kunden in 35 Ländern weltweit."

Albion Ventures, einer der führenden Risikokapitalgeber im Vereinigten Königreich, benennt als Gründe für die Investition die grossartigen weltweiten Möglichkeiten des Kundenautomatisierungsmanagements von OmPrompt und die Qualität des Unternehmensmanagementteams. Robert Whitby-Smith, Partner bei Albion Ventures, kommentierte: "Wir freuen uns, OmPrompt nächste Wachstumsphase unterstützen zu können. Der integrierte Handelsraum ist weltweit ein wachsender Multi-Milliarden-Dollar-Markt."

Wakeman fährt fort: "Unser direkter Verkaufsansatz, unterstützt von strategischen Partnerschaften mit BPMs, macht das Kundenautomatisierungsmanagement von OmPrompt zu einer cloudbasierten Lösung, die grosse Unternehmen mit Vertrauen nutzen. Das Kundenautomatisierungsmanagement und das Business Process Management stellen zusammen eine leistungsfähige Sammellösung dar - Business-Process-as-a-Service (BPaaS).

Informationen zu OmPrompt

OmPrompt ist führend im Kundenautomatisierungsmanagement. Es hilft grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei, Lücken zu überbrücken, indem es menschliche Umgehungslösungen ausräumt, wenn die Transaktionssysteme ein Problem nicht bewältigen können.

Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen aus zahlreichen Branchen - darunter Gesundheit und Logistik - sich durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen. Zu den Kunden gehören Arla, Bacardi, British Sugar, CEVA, DB Schenker, Heinz, Kellogg's, Kimberly-Clark, Medtronic, Smiths Medical, Stryker, Reckitt Benckiser und Unilever.

Der Managed Service von OmPrompt bietet Unterstützung zahlreicher Formate, Datenvalidierung und beschleunigtes Ausnahmenmanagement, die bei globalen Marken rund um die Welt für reibungslose Transaktionen sorgen.

Um mehr über Kundenautomatisierungsmanagement zu erfahren, besuchen Sie http://www.omprompt.com

Photo:

Kontakt: