Keine Story von Safer-SEO.com mehr verpassen.

Safer-SEO.com

Safer-SEO.de: Das beste Linkbuilding zum günstigsten Preis!
Suchmaschinenoptimierung hat einfach das besten Nutzen-Kosten-Verhältnis!

Flensburg (ots)

85,6% aller Internetnutzer informieren sich bei Google bevor ein Produkt gekauft wird!

Das Problem: Auch Google kann nur anhand gewisser mathematischer Formeln errechnen wie "gut" eine Internetseite ist. Wir von Safer-SEO.de analysieren welche Kriterien erforderlich sind damit eine Seite ganz vorne in den Suchergebnissen angezeigt wird und sorgen dafür, dass unsere Kunden dort landen! Welcher Uhren-Hersteller möchte nicht gerne bei dem Suchbegriff wie: "Die beste Uhr?" ganz vorne stehen?

Suchergebnisse sind nicht neutral sondern käuflich!

Nachdem wir schon für über 30% der Top100 Umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland direkt und indirekt tätig gewesen sind können wir ein Fazit ziehen: Ist eine gutes Grundgerüst vorhanden bzw. eine gute Internetseite vorhanden ist der Rest nur noch eine Frage des Geldes. Mit Neutralität haben die Suchergebnisse in Google schon lange nichts mehr zu tun, fast nur noch mit finanziellem Aufwand.

Mit Safer-SEO bis zu 300% sparen!

Einer der größten Ranking-Faktoren bei Google sind Erwähnungen auf anderen Seiten. Schreibt eine Auto-Seite beispielsweise über Audi.de, dann sieht Google dies als "Empfehlung". Warum sollte sonst jemand über Audi.de schreiben wenn die Seite nicht "gut" ist? Desto öfters somit Audi.de auf anderen Internetseiten erwähnt wird, desto besser schätzt Google die Internetseite ein und umso besser wird Audi.de in den Suchergebnissen angezeigt. Welcher Autohersteller möchte nicht gerne angezeigt werden bei einer Suchanfrage wie: "Welches Auto soll ich mir kaufen?".

Agenturen wie wir betreiben sogenanntes Content-Marketing, wir sorgen dafür, dass private Blogs, Zeitungen etc. Über eine Internetseite berichten. Pro Bericht erhalten wir eine pauschale Erfolgs-Vergütung.

Schreibt etwa http://www.gohamburg.de über eine Internetseite aus Hamburg oder http://www.123-Abnehmen.net über ein Diät-Produkt erhalten wir eine Erfolgs-Provision. Im zweiten Fall etwa 40 Euro. Andere Anbieter nehmen hier teilweise 120 Euro und mehr. Nicht ohne Grund konnten wir von Safer-SEO uns so erfolgreich mit unserem Angebot am Markt durchsetzen.

Suchmaschinenoptimierung hat das beste Nutzen-Kosten-Verhältnis!

Bleiben wir beim Beispiel 123-Abnehmen.net! Ein Artikel über Cola-Light hatte in den letzten 2 Jahren beispielsweise über 30.000 Leser. Alles Leser die sich für das Produkt interessierten! Jeder der mit Print oder anderen Werbeformen schon Erfahrungen sammeln konnte, sollte wissen: Um 30.000 Leser zu erreichen ist schnell mal ein vierstellige Betrage ausgegeben! Nicht zu vergessen: Bei anderen Werbeformen wie etwa in einer Zeitung wird dann auch meist direkt zur nächsten Seite geblättert und gar nicht auf die Werbung geachtet!

Selbst wenn man diese Werbeform somit nicht aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung betrachtet. So gibt es fast keinen günstigeren Weg um zielgerichtet echte Leser zu erreichen!

Über Safer-SEO.de

Safer-SEO.de ist noch ein recht junges Unternehmen, durch unser unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen wir jeden Monat unzählige Kunden von unserem Angebot, wovon fast jeder sich zu einem Stammkunden entwickelt. Wir haben gute Kontakte zu mehreren tausend Internetseiten, dadrunter Seiten unter den Top100 der meistbesuchten Internetseiten Deutschlands, Tageszeitungen und hunderte kleine Webseiten und Blogs. Unsere Kunden reichen von kleinen Shop betreiben mit dreistelligen monatlichen Budgets bis hin zu großen unternehmen mit hohen fünfstelligen monatlichen Budgets.

Kontakt:

Safer-SEO.com, Aljoscha Hilgert