Keine Story von Kredit-Darlehen-Rechner.de mehr verpassen.

Kredit-Darlehen-Rechner.de

Neues bei Kredit-Darlehen-Rechner.de

Asperg (ots)

Das Finanzierungsrechner Portal Kredit-Darlehen-Rechner.de hat Zuwachs bekommen. Neben den bereits bekannten und erfolgreichen, grafischen Hypotheken- und Darlehensrechnern, nützlichen Informationen rund um die Immobilienfinanzierung, wird das Portfolio an Services nun abgerundet.

Zum einen wurde das Portal um Vergleiche bezüglich einer Absicherung der Immobilienfinanzierung erweitert, der sogenannten Restschuldversicherung. Eine solche Versicherung kann einspringen, wenn der Schuldner unverschuldet in Zahlungsschwierigkeiten geraten sollte. Somit kann in einer solchen Situation das Eigenheim gerettet werden.

Als weitere Neuerung wird ein Bauzinsen Vergleich angeboten. Somit können sich Interessenten einer Immobilienfinanzierung auch gleich nach einem Finanzierungsangebot mit günstigen Zinsen umsehen und Angebote verschiedener Banken und Kreditinstitute miteinander vergleichen. Als Eingaben akzeptiert der Online Vergleich neben der gewählten Darlehenshöhe, die Beleihung, die anfängliche Tilgungsrate und die Laufzeit des Darlehens. Der Darlehensvergleich ermittelt auch gleich die zu erwartende Restschuld am Ende der gewählten Zinsbindungsfrist. Zusätzlich kann die Option "Volltilger" gewählt werden, wobei die Rate so gewählt wird, dass die Restschuld am Ende der Laufzeit Null beträgt.

Mit den gebotenen Darlehenszinsen kann man über die Finanzierungsrechner gleich einen Tilgungsplan berechnen lassen, oder besser gleich unterschiedliche Szenarien für die Tilgungsplanung simulieren lassen, damit man so sicher und günstig wie möglich ins neue Eigenheim kommen kann.

Kontakt:

J. Schönbrod