Keine Story von Arad Group mehr verpassen.

Arad Group

Die Arad Group beauftragt Lorenz mit dem Vertrieb ihrer Lösungen und Dienstleistungen zur Wassermessung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Israel (ots/PRNewswire)

Lorenz wird die innovativen Lösungen zur Wassermessung von Arad im Rahmen der Gesamtstrategie von Arad, seine Präsenz in Zentraleuropa zu verstärken, anbieten.

Die Arad Group [http://www.arad.co.il], einer der weltweit führenden Anbieter von Wasserzähler-Lösungen und -Dienstleistungen, gab heute bekannt, dass sie die Lorenz GmbH & Co. KG [http://www.lorenz-meters.de] als Vertriebshändler für den deutschen Markt beauftragt hat. Dies erfolgte im Rahmen ihrer Gesamtstrategie, ihre Aktivitäten in Zentraleuropa weiter auszuweiten.

Lorenz, ein Entwickler, Hersteller und Anbieter von qualitativ hochwertigen Wasserzählern, wird die innovativen Wasserzähler-Lösungen von Arad in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreiben.

Diese Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen der Strategie von Arad, seine Position als Marktführer in den lukrativen Märkten des Vereinigten Königreichs, Frankreichs und Deutschlands zu verstärken. Das Forschungsunternehmen Frost & Sullivan prognostiziert, dass diese Märkte im Jahr 2020 einen Anteil von 57,2 Prozent an den europäischen Märkten für intelligente Wassermessung haben werden.

"Arad ist bestens positioniert, um Versorgungsunternehmen und Wasserwerken in deutschsprachigen Ländern die modernsten Lösungen zum Optimieren von ineffizienten Wassernetzen und zum Reduzieren von Kosten anzubieten", sagte Gabi Yankovitz, CEO der Arad Group. "Lorenz ist mit seinen 50 Jahren Erfahrung auf dem deutschen Markt der ideale Partner, der uns ermöglicht, solchen Unternehmen, die auf der Suche nach den modernsten intelligenten Messlösungen sind, Komplettlösungen anzubieten."

Wilhelm Mauss, der Geschäftsführer von Lorenz, sagte, dass das grosse Produktsortiment von Arad dazu beitragen wird, das Angebot des Unternehmens nachhaltig zu erweitern und die modernsten AMR- und AMI-Systeme anzubieten. "Die bisherige Erfolgsgeschichte von Arad und das Komplettsortiment an Management- und Steuerungssystemen zur Wassermessung werden dazu beitragen, dass wir unseren Kunden die modernsten bis dato verfügbaren Lösungen anbieten können."

Lorenz wird die Lösungen von Arad auf der Weltleitmesse ISH [http://ish.messefrankfurt.com/frankfurt/en/besucher/messeprofil.html] in Frankfurt vom 12. bis zum 16. März vorstellen. Auch auf der Wasser Berlin International [http://www.wasser-berlin.de/en], die vom 23. bis zum 26. April stattfindet, werden beiden Unternehmen vertreten sein.

Über die Arad Group

Die Arad Group ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen zur Wassermessung. Das Unternehmen hat sich auf die Planung, Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Zähler, AMR- und AMI-Systeme, moderner MDM-Systeme und Technologien spezialisiert.

Die patentierten Lösungen und Produkte von Arad sind speziell dazu konzipiert, den Bedarf von Versorgungsunternehmen, Wasserwerken und Bewässerungsunternehmen zu decken, dienen der Reduzierung von Wasserverlust sowie der Verbesserung der Management-Fähigkeiten bei der Wassermessung.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.arad.co.il

Ansprechpartner: