Keine Story von R.E.S. Touristik e.U. mehr verpassen.

R.E.S. Touristik e.U.

Reisetrend: Fussballreisen immer beliebter

Wiener Neudorfer Reiseveranstalter R.E.S. Touristik fährt 2013 neues Rekordergebnis ein!

Wiener Neudorf (ots)

Das in Wiener Neudorf ansässige Unternehmen konnte vergangenes Jahr eine Umsatzsteigerung von rund 12 % im Vergleich zum bereits rekordverdächtigen Jahr 2012 verzeichnen.

Das Portfolio des eingetragenen Reiseveranstalters umfasst ua. Reisen zu den besten Fußballvereinen in Europa. So kann der Reiseanbieter als offizieller Vertriebspartner von Thomas Cook Sport für Österreich, Deutschland und die Schweiz autorisierte Reisen zu den englischen Premier League Klubs Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea, Manchester City, Tottenham Hotspur, Everton & Newcastle United anbieten.

Mit mehr als 36 % des Gesamtumsatzes sind Reisen zum FC Barcelona der absolute Verkaufsschlager. Geschäftsführer Christian Pramberger erklärt warum Reisen in die katalonische Hauptstadt bei R.E.S. Touristik so beliebt sind: "Der FC Barcelona mit seinen Stars Messi & Neymar zählt zu den erfolgreichsten Vereinen in Europa. Viele träumen davon die Stars hautnah zu erleben und gleichzeitig das mit knapp 100.000 Plätzen größte Fußballstadion Europas zu besuchen. Zudem ist Barcelona eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wir arbeiten ausschließlich mit der offiziellen Ticketagentur des FC Barcelona zusammen und können somit sehr günstige Reisepakete anbieten."

Fußballbegeisterte können sich auf der Homepage des Fußballreisen-Spezialisten (www.fussballreisen.at) über Reisen zu nahezu allen europäischen Topklubs informieren.

Rückfragehinweis:
   R.E.S. Touristik e.U.
   Christian Pramberger
   mailto:christian.pramberger@res-touristik.at
www.res-touristik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14371/aom

TPT0002 2014-02-05/09:00

Weitere Storys: R.E.S. Touristik e.U.
  • 08.03.2013 – 11:01

R.E.S. Touristik ist offizieller Anbieter von Fussballreisen

Wiener Neudorf (ots) - Um satte 37 % mehr Umsatz hat der Fussballreisenspezialist aus Wiener Neudorf im Jahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr erwirtschaftet. Geschäftsführer Christian Pramberger sieht die Firmenphilosophie von R.E.S. Touristik bestätigt: "Wir grenzen uns von unserem Mitbewerb insofern ab, als dass wir ausschließlich offizielle Reiseangebote vermitteln. Durch diverse offizielle Partnerschaften mit ...