Stadt, Land und Berg - BILD

Auf all-inclusive Entdeckungsreise in TirolWest

TirolWest ist Stadt, Land und Berg. Hier ist die Regionalität und Echtheit vor allem im Winter einzigartig erlebbar. Anders als die umliegenden Skidestinationen punktet TirolWest nämlich vor allem durch ein abwechslungsreiches Winterprogramm für Genießer und Abenteurer auch abseits der Piste. Das Programm reicht von traumhaften Winterwanderungen im Naturpark Kaunergrat, über das reichhaltige Kultur- und Kulinarikangebot bis hin zum GenussSkigebiet Venet. Um die einzigartige Lebensqualität der Region auch für Gäste sofort erleb- und genießbar zu machen gibt es auch in diesem Winter wieder die TirolWest Card.

Das Schönste gleich vorneweg: mit der TirolWest Card können die Gäste der Region zahlreiche Winterhighlights kostenlos bzw. extrem vergünstigt nutzen. Diese erhalten die Gäste gratis schon ab 1 Nacht in Ihrer Unterkunft.

Inkludiert sind in der Card Besuche in den Museen vor Ort, die Abendwanderung durch den Zammer Lochputz sowie alle Themenwanderungen im Naturpark Kaunergrat und der Eintritt in das Naturparkhaus. Neu ab diesem Winter werden auch passend zu den Genussrouten Verkostungen inkl. Winterwandertipps angeboten. Zu verkosten gilt es die "Tiroler Edle" (Schokolade), "Stanzer Zwetschke" (Schnaps) sowie die "Quellkeimlinge" (Sprossen)

Auch im GenussSkigebiet Venet werden Ermäßigungen angeboten. Neben dem Spezial-Tarif für die Skitickets stehen den Gästen noch zahlreiche andere Inklusivleistungen zur Verfügung: 1 + 1 Gratis Rodel, kostenlose Info der Skischulen zum Skigebiet.

Auch die Busse innerhalb der Region TirolWest können von den Gästen kostenlos genutzt werden. Passend zur kostenlosen Vor-Ort-Mobilität begeistert das Europa-Spezial-Ticket der Deutschen Bahn. Mit diesem Ticket können Gäste schon ab Euro 39,00 aus Deutschland stressfrei und ohne Tankstopps in den Winterurlaub reisen. Zusätzlich zum Europa-Spezial-Ticket begeistert auch das Angebot des Schnee-Express. Dieser Zug fährt von Hamburg nach Landeck und ermöglicht eine direkte und umsteigefreie Verbindung in den Winterurlaub. Der Schnee-Express ist direkt über den Tourismusverband TirolWest buchbar.

Tel. +43(0) 5442 65600
   Fax. +43(0) 5442 65600-15