Keine Story von stellen-anzeiger.ch GmbH mehr verpassen.

stellen-anzeiger.ch GmbH

stellen-anzeiger.ch GmbH legt im laufenden Geschäftsjahr weiter zu und festigt Position im deutschsprachigen Raum mit den vertikalen Jobportalen itjobs.ch, medicjobs.ch und workerjobs.ch

Zürich (ots)

Die im Technopark Zürich domizilierte stellen-anzeiger.ch GmbH kann im laufenden Geschäftsjahr auf eine um 48% gestiegene Nachfrage im Inserategeschäft zurückblicken. Zum grossen Erfolg beigetragen haben die seit bald 20 Jahren gut etablierte Jobsite itjobs.ch (ehemals edvjobs.ch) sowie das Portal für den Medizin- und Pflegebereich medicjobs.ch und die vor einem Jahr lancierte Plattform für Handwerkerstellen workerjobs.ch

Grosser Erfolg dank einfachem Handling und persönlicher Betreuung: Sämtliche Portale zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus und bieten ihren Kunden neben dem Insertionsbereich (Einzelinserate, Abos, Jahresplätze) auch vielseitige Möglichkeien in den Bereichen Social Media (Integration facebook, Twitter, RSS-Feeds, u.a.) sowie Display Werbung (Skyscraper, Banner) an.

Stabile Preispolitik:

Die Preispolitik von stellen-anzeiger.ch GmbH zeichnet sich durch eine hohe Stabilität aus. Im Gegensatz zu andern Portalen wurden die Preise auch 2014 nicht erhöht. Auch 2015 wird sich diese Konstanz fortsetzen.

Kontakt:

Fabian Riedener