Alle Storys
Folgen
Keine Story von Worldhotels mehr verpassen.

Worldhotels

Worldhotels enthüllt neuen Online-Auftritt

Frankfurt (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/79299/3140714 -

Worldhotels, einer der weltweit führenden Konzerne unabhängiger Hotels, hat seine neue Website veröffentlicht. Gastfreundschaft geht weit über reine Übernachtung hinaus; es geht dabei auch um Erleben, Menschen und Gefühle. Auf seiner neuen Website, die sich durch eine optimierte Benutzererfahrung und verbesserte Sicherheitsmaßnahmen kennzeichnet, veröffentlicht Worldhotels die Geschichte der einzelnen Konzernhotels.

Worldhotels setzt mit www.worldhotels.com neue Trends im Webdesign. Die Verwendung von Mobilgeräten wird immer beliebter, weshalb www.worldhotels.com nicht mit anzuzeigendem Inhalt verknüpft, sondern im langen Bildlaufformat angezeigt wird. Der Besucher der Website braucht zum Finden der gewünschten Angaben nun nicht mehr zu klicken, sondern kann ganz einfach durch die Website scrollen.

Eine weitere bedeutende Verbesserung besteht darin, dass unwesentliche Elemente entfernt wurden, so dass ein übersichtliches und einfaches Webdesign entstand, das sich deutlich von der großen Masse graphisch und farblich überladener Websites abhebt. Das neue Webdesign folgt dem neuesten Trend, den Inhalt in einem zentrierten Website-Layout anzuzeigen. Worldhotels übernimmt diesen wiederkehrenden Trend auf noch modernere Weise und setzt seine Aussage in den Mittelpunkt.

Das Webdesign optimiert nicht nur die Benutzung der Website, sondern geht auch auf das Bedürfnis ein, die Website schneller zu laden und weniger Bandbreite zu verwenden. Hotelgäste können somit auch über verschiedene Mobilgerätetypen und langsamere Internetverbindungen problemlos auf www.worldhotels.com zugreifen. Das ansprechende Design von www.worldhotels.com unterstützt die Websitebesucher dadurch, dass sie ortsunabhängig jederzeit darauf zugreifen können, und ist unabhängig von den geplanten Daten sehr benutzerorientiert konzipiert. Auf allen Geräten - Desktop, Mobilgerät oder Tablet - bietet das Webdesign eine optimale Anzeige.

Auf der neuen Website www.worldhotels.com haben sowohl spontan buchende Hotelgäste als auch Gäste, die weitere Anregungen und Zusatzinformationen zu ihrem gewählten Hotel suchen, einfache Hotelauswahlmöglichkeiten und ein benutzerfreundliches Buchungserlebnis.

Der Inhalt lehnt sich an Worldhotels allgemeine Marketingstrategie, die einzelnen Geschichten seiner Hotels zu veröffentlichen, an. Für Worldhotels geht das Erzählen der einzelnen Hotelgeschichten weit über das reine Erzählen hinaus; es ist die wichtige Kommunikations- und Marketingstrategie, die in der heutigen sozial- und inhaltsintensiven Zeit den entscheidenden Unterschied ausmacht. Worldhotels möchte seinen Gästen ein differenziertes Hotelerlebnis bieten und ihnen lang ersehnte Träume erfüllen. Anhand von Fotos und Videoaufnahmen können sich die Hotelgäste das ganze Hotel bequem von zuhause aus ansehen. Sie können auf der Website einzelne Verwirklichungen ihrer Lebensträume sehen und Zugriff auf einmalige Hotelerlebnisse haben.

Zu der verbesserten Zugriffssicherheit und dem Datenschutz gehören eine gesicherte Benutzeranmeldung, Serverschutz gegen mögliche Cyberangriffe sowie die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies zu deaktivieren.

Über das in Worldhotels Website vollständig integrierte Treueprogramm Peakpoints können die Hotelgäste auf www.worldhotels.com direkt Punkte sammeln und diese gegen Geldwert-Hotelgutscheine einlösen.

"Die neue Website www.worldhotels.com bringt unsere Hotelgäste unseren Hotels näher als jemals zuvor," erklärt Thomas Griffiths, Leiter von Worldhotels Marketingteam. "Wir haben die Wünsche und Bedürfnisse unserer Hotelgäste in Bezug auf eine Website genau untersucht und anschließend intensiv daran gearbeitet, genau darauf einzugehen."

Die neue Website wurde im Internet jetzt unter www.worldhotels.com veröffentlicht.

Über Worldhotels:

- Worldhotels ist eine weltweit vertretene Hotelmarke, die einige der
  einzigartigsten unabhängigen Hotels der ganzen Welt in sich 
  vereint. Mit der Tagline "Where Discovery Starts" (Hier fängt das 
  Entdecken an), zielt die Hotelmarke auf kluge Geschäftsreisende und
  Urlauber ab, die bei der Auswahl ihres Hotels eine authentische und
  lokale Erfahrung suchen. Worldhotels bietet heute 450 Hotels in 250
  Reisezielen und in 65 Ländern weltweit.
- Die Hotelmarke besitzt 45 Jahre erstklassiger Erfahrung in der 
  Hotelbranche und hat die Mission, Zugriff auf charaktervolle, 
  ausgezeichnete 4-Sterne- und 5-Sterne-Hotels zu bieten. Jedes 
  einzelne der Hotels im Worldhotels Portfolio wurde sorgfältig 
  ausgewählt, damit die strengen Qualitätsvorgaben des Hotelkonzerns 
  gewährleistet werden. Die Hotels werden anhand von über 1.000 
  Qualitätsvorgaben jedes Jahr von neuem überprüft. 
- Mit dem eigenen Treueprogramm des Hotelkonzerns, Worldhotels 
  Peakpoints (worldhotels-peakpoints.com), können die Hotelgäste auch
  Punkte sammeln und diese gegen Hotelgutscheine einlösen. Dank einer
  umfangreichen Liste mit 25 Vielfliegerprogrammen mit den besten 
  internationalen Flugunternehmen können die Hotelgäste alternativ 
  sie auch Flugmeilen für anrechenbare Aufenthalte sammeln. Air 
  France, Cathay Pacific, Lufthansa und United Airlines sind nur 
  einige der Partnerunternehmen, bei denen Hotelgäste auf einfache 
  Weise Flugmeilen bei Worldhotels sammeln können. 
- Mit vielen verschiedenen Serviceleistungen wie u. a. globale 
  Vermarktung, Vertrieb, Schulungen, e-Commerce und moderne 
  Distribution und Technologie unterstützt Worldhotels unabhängige 
  Hotels mit der Stärke einer weltweit vertretenen Marke, wobei die 
  einzelnen Hotels gleichzeitig ihren individuellen Charakter und 
  ihre Identität wahren können. Zusätzlich zu seinem klassischen 
  "Angliederungsmodell" bietet der Hotelkonzern unabhängigen Hotels 
  auch eine reduzierte Franchise-Markenlösung, die die perfekte 
  Alternative zu den üblichen Franchisevereinbarungen ist. 

Für Reservierungen oder Informationen siehe worldhotels.com. Fotos sind im "News & Press"-Bereich (Nachrichten & Presse) von worldhotels.com verfügbar oder können per E-Mail an ehuebner@worldhotels.com angefordert werden.

Die aktuellsten Nachrichten über Worldhotels finden Sie auf Facebook 
und Twitter.
www.worldhotels.com/facebook 
www.worldhotels.com/twitter 

Kontakt:

Elisabeth Huebner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner@worldhotels.com

Weitere Storys: Worldhotels
Weitere Storys: Worldhotels
  • 20.07.2015 – 14:02

    Worldhotels nimmt AirAsia an Bord

    Frankfurt (ots) - Die Hotelgruppe Worldhotels erweitert ihr Portfolio an internationalen Vielfliegerpartnern. Mit AirAsia nimmt die internationale Hotelgruppe ihren 25. Airline-Partner an Bord - und den ersten aus dem Low-Cost-Segment. Im Rahmen der Kooperation können Mitglieder von AirAsia's Vielfliegerprogramm AirAsia BIG jetzt mindestens 700 BIG Points auf meilenfähige Aufenthalte in jedem der fast 500 Worldhotels weltweit sammeln. Zur Feier der Partnerschaft, ...