Keine Story von elements.at New Media Solutions GmbH mehr verpassen.

elements.at New Media Solutions GmbH

elements bringt die Zermatt Bergbahnen AG - das größte Seilbahnunternehmen der Schweiz - online... - BILD

Salzburg (ots)

Der Etatgewinn der Zermatt Bergbahnen AG (http://www.matterhornparadise.ch/), dem größten Seilbahnunternehmen der Schweiz krönte ein erfolgreiches Jahr des Tourismus Departements von elements (http://www.elements.at). Neben dem gelungenen Eintritt in den Schweizer Markt (Arosa, Lenzerheide, Zermatt) konnte mit Dolomiti Superski (http://www.dolomitisuperski.com/) auch der Norditalienische Markt erfolgreich erschlossen werden.

"Wir haben uns die Agenturentscheidung nicht leicht gemacht" so Sandra Stockinger, Leiterin Marketing und Verkauf der Zermatt Bergbahnen AG. "Letztendlich gab die umfassende Marktkenntnis sowie die kreative und technische Kompetenz den Ausschlag für elements", so Sandra Stockinger, die den internationalen Pitch leitete.

Das Kreativ-Team von elements entschied sich, bei der Umsetzung der Website neue Wege zu gehen: Das Ergebnis ist eine responsive, auf Slides basierende Website. "Wir sind von den Möglichkeiten der Website begeistert" so Stockinger, die sich freut endlich auch im online Bereich jene Flexibilität vorzufinden, die für die Darstellung des einzigartigen Leistungsangebotes der Zermatt Bergbahnen AG benötigt wird.

elements: Als einer der führenden Internet-Agenturen in Österreich mit über 50 Mitarbeitern vereint elements die wesentlichen Online-Leistungen und Kompetenzen wie webDesign, Beratung, Applikationsentwicklung und Webmarketing unter einem Dach. elements ist Google Partner für AdWords und Analytics.

Rückfragehinweis:
   Patrick Edelmayr, CEO